Experten
Weiterbildungsexperten

Marcus Giers

Speaker

Marcus Giers
Marcus Giers GmbH
D-12459 Berlin
       Edisonstraße 63
030 20179122
03212 1310986
01525 1000177
 

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Mediencoaching
Tätig seit:
2010
Sprachen:
deutsch, englisch, spanisch
Tageshonorar:
7500 €

Spezielle Informationen

Zur Person:

Marcus Giers in Kürze...

5 Fakten

> 1.) mehrere große US Medien, u.a. IHEART RADIO ( 2 größter Sender der USA) bezeichnen Giers als „best of Germany“ & „one oft he greatest entrepreneurial mind, germany hast o offer“

> 2.) Er gründete mehrere Unternehmen und wurde mit einem zum Marktführer seiner Branche

> 3.) Marcus Giers ist der jüngste deutsche Speaker & Medien- Expert, der es in das legendäre Forbes-Magazine geschafft hat

> 4.) Giers wurde in den USA als erster europäischer Speaker und Storytelling-Experte vom US-World Film Institute mit dem „Certificate of Olympia Award“ ausgezeichnet. Diese Ehre der Auszeichnung durch das World Film Institute teilt er mit Hollywoodstars wie Ron Howard, Tom Hanks, Ben Stiller oder Sandra Bullock.

> 5.) Neben int. agierenden Großkonzernen ist Giers auch für den deutschen Mittelstand, für Redner, Trainer, Berater, Coaches & Freiberufler wohl zu einem der gefragtesten Markt-& Markenmacher in Deutschland geworden

 


Spezialgebiet:

Machtfaktor $torytelling

Wirkung-Macht-Performance – Was starke Marken wirklich brauchen

Viele Menschen fragen sich, warum manche Firmen so erfolgreich, ihre Produkte so begehrt sind. Die Antwort lautet: Sie haben eine gute $tory! Marcus Giers gibt sich damit nicht zufrieden, sondern geht einen Schritt weiter und untersucht, was gute Geschichten ausmacht. Sie müssen Kopf und Herz gleichermaßen ansprechen. Fakten allein führen nicht weiter. Es gilt, Emotionen zu erzeugen und die Fantasie anzuregen. $torytelling ist gefragt! Und dafür braucht man die richtigen Inhalte, Spannungsbögen, perfekte Erzähltechnik und vieles mehr.

Marcus Giers entschlüsselt die 7 Erfolgs-Geheimnisse für außergewöhnliches $torytelling. Die Zuhörer erfahren, wie sie die Poleposition im Kopf des Kunden erobern und festigen. Sie dürfen Impulse und Information erwarten, werden motiviert und inspiriert.

Doch was bringt die beste Story, wenn sie keiner kennt?

Medien-Kompetenz mit Geld-Zurück-Garantie

Unsere Arbeitsweise beruht auf einer Garantie: Wir halten, was wir versprechen. Unsere Produktionsgesellschaft ist in der Lage, Sie in den reichweitenstärksten Print- und Online-Medien sowie TV-Sendern zu platzieren – in Deutschland wie in den USA. Hohes Ranking bei Google, Einbindung in Reportagen und Talkformate auf ProSieben, RTL, n-tv, WELT/n24 sowie Artikel in den Online-Ausgaben von Focus und Handelsblatt sind nur einige Beispiele unserer langjährigen, engen und erfolgreichen Medienkooperationen.

Ihre Bekanntheit

Medien brauchen Aufhänger, News, Geschichten. Davon leben sie. Je länger und damit vertrauensvoller Kontakte zu Redaktionen bestehen, desto erfolgreicher verläuft die Zusammenarbeit, sie wird verlässlich und zielorientiert. Wir wissen, was Medien von unseren Kunden brauchen, um über sie zu berichten. Und wir bereiten unsere Kunden darauf vor, in Medien stattzufinden. Scheu und Angst sind Hindernisse auf dem Weg in die Öffentlichkeit – denn dort ist der Platz, um Sie, Ihr Unternehmen oder Produkt bekannt zu machen.

Unsere Erfahrung

Aus Erfahrung können wir sagen: Es ist besser, wenn ein Außenstehender für Sie anklopft. Kommunikationsprofis, die wissen, wie Medien angesprochen werden, wie man sie bedient und mit ihnen umgeht. Selbstvermarktungsversuche können schnell kläglich scheitern und dafür sorgen, dass auf absehbare Zeit hier kein Bein mehr an die Erde zu kriegen ist. GIGI Media Network verfügt über ein großes Netzwerk und das Know How, die richtige Geschichte in den passenden Medien zu positionieren. Dabei decken wir die ganze Bandbreite von Blog bis Broadcast ab. Wir arbeiten mit den Redakteuren öffentlich-rechtlicher (ARD, ZDF) wie privater TV-Sender (u.a. RTL, ProSieben), großer Zeitungs- und Magazin-Verlage (u.a. Gruner + Jahr, Axel Springer Verlag) eng zusammen und wissen daher exakt, wie Persönlichkeiten, Dienstleitungen und Produkte medial perfekt platziert werden.


Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha