- 13.05.2024- 17.05.2024
- Erfurt
- 1.892,10 €
- 14.05.2024- 17.05.2024
- Erfurt
- 1.783,81 €
Mit diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten Einstieg in das arbeitsrechtliche Basiswissen, das Sie zur sachgerechten Wahrung Ihrer Beteiligungsrechte benötigen. Sie erfahren, worauf Sie als Betriebsrat achten müssen und können so die Kollegen hinsichtlich ihrer arbeitsvertraglichen Rechte und Pflichten kompetent unterstützen.
- 21.05.2024- 23.05.2024
- Hamburg
- 2.368,10 €
Führungskompetenz für Führungskräfte
Führungsstil – Kommunikation und Verhalten – Zeitmanagement/Selbstmanagement
In diesem Seminar für Führungskräfte reflektieren Sie Ihre bisherige Führungspraxis und erhalten wertvolle Werkzeuge für eine erfolgreiche Mitarbeiterführung.
Es wird im kleinen Kreis mit maximal 3 Personen gearbeitet.
Business Workshop, Key Account Management, Lead Management, Sales-Training
- 22.05.2024
- Nürnberg
- 1.047,20 €
Increasing efficiency in getting new customers via on- and offline acquisition
The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this particular business workshop we use and combine digital marketing, traditional marketing and quality management to optimize the process of acquisition.
We put into practice and optimize the well-known A-I-D-A formula. We identify our target group and improve on how to get qualified names and addresses and how to manage the process in a sustainable way with the help of key performance indicators to increase sales volume and profitability.
Account und Key Account Management, Seminar
- 22.05.2024- 23.05.2024
- Trier
- 1.725,50 €
Alle Seminarangebote vomInstitut für Verkauf und Marketing, IVM und Roberto Capone als Trainer werden zu Pandemiezeiten auch als Webinar angeboten. Sprechen Sie uns gerne an, wie besprechen den nächsten Termin, der für Sie und Ihre individuelle Pandemiesituation passt (Zeiten und Datum der Realiserung).
Bis in die 1970er Jahre wurde Marketing in Deutschland als „Absatzwirtschaft“ bezeichnet. Sicherlich haben sich die Aufgaben im Marketing bis zur Gegenwart signifikant verändert und erweitert. Dennoch hat der Verkäufer, auch durch seine ständige Marktpräsenz, entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung von Neukunden, auf den Ausbau und die Zufriedenheit von Bestandskunden und auf die Kundenrückgewinnung.