Markenstrategie Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Markenstrategie SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 16 Schulungen (mit 90 Terminen) zum Thema Markenstrategie mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
- 16.05.2024- 17.05.2024
- München
- 1.654,10 €
- 13.05.2024- 14.05.2024
- Berlin
- 1.666,00 €
Webinar
- 17.06.2024- 18.06.2024
- online
- 1.499,40 €
Webinar
- 26.06.2024- 27.06.2024
- online
- 1.047,20 €
PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT - Mit einer starken Marke zum Erfolg
- 03.06.2024- 05.06.2024
- Hünxe
- 3.510,50 €
Erfolgreiche PR-Konzepte erstellen
- 13.06.2024- 14.06.2024
- Hamburg
- 1.178,10 €
Erfolgreiche Kommunikation braucht einen durchdachten Plan, mit dem Potenziale und Ressourcen effizient genutzt sowie Fehler vermieden werden können. Ein stringentes Konzept bildet daher den Anfang erfolgreicher PR-Arbeit. Es folgt einer klaren Strategie und sollte sowohl methodisch überzeugen als auch inhaltlich begeistern. Doch wie fangen Sie am besten an? Welche Fakten sind wichtig? Wie halten Sie während der Konzeptentwicklung den roten Faden? Mit welchen Maßnahmen erreichen Sie Ihre Ziele? Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen kreative Lösungswege für die systematische Umsetzung einer sorgfältig entwickelten Strategie. Sie bekommen einen Leitfaden für die Konzepterstellung.
Power BI mit Excel - Power Query und Power Pivot
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
PowerQuery und PowerPivot sind in neueren Excel-Versionen (ab Office
2016) im Programm integriert. Damit haben Sie Zugriff auf Funktionen,
die weit über die gewohnten Möglichkeiten von Excel hinausgehen und
das Arbeiten mit Excel enorm erleichtern.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie viel Zeit sparen, indem Sie Daten
menügesteuert und automatisiert aufbereiten, wie Sie Tabellen ohne
komplizierte Verweisfunktionen verknüpfen und wie Sie von leistungsstarken
Funktionen in der Datenanalyse profitieren.
An diesem Seminar können Sie wahlweise vor Ort und per Webinar teilnehmen.
Themen der Veranstaltung
- Importierte Daten menügesteuert und automatisiert aufbereiten
- SVERWEIS() war gestern: Tabellen ohne Verweisfunktionen verknüpfen
- Gut strukturierte Datenmodelle in PowerPivot erstellen
- Mit leistungsstarken DAX-Funktionen die Datenanalyse revolutionieren
- Time Intelligence: Verschiedene Perioden in einem Report vergleichen
- Ergebnisse in interaktiven und hochwertigen Dashboards visualisieren
Webinar
Erfolgreiche Markenkommunikation
- 22.11.2024
- online
- 821,10 €
738,99 €
Marken strategisch aufbauen und führen
Marken entscheiden maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens. Erst recht im digitalen Zeitalter, in dem man tagtäglich mit Informationen und Angeboten überflutet wird. Um hier aus der Masse herauszustechen, sollte man gezielt auf ein strategisches Markenmanagement setzen. Denn nur eine erfolgreiche Marke macht das eigene Unternehmen einzigartig, bleibt im Gedächtnis und bietet Orientierung für die Stakeholder. Dabei sollte die Marke jedoch authentisch sein und zum Unternehmen bzw. zur Corporate Identity passen. Eine erfolgreich inszenierte Marke nützt nichts, wenn das Unternehmen dahinter nicht wahrgenommen wird. Doch was ist überhaupt eine Marke, was macht sie aus? Welche Wirkung und welchen Nutzen hat sie für das eigene Unternehmen? Wie baut man eine Marke auf und pflegt diese, damit sie nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt? In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, was eine authentische Marke ausmacht und wie man diese strategisch führt. Die Referentin stellt Ihnen Methoden vor, die Ihnen helfen, Ihre Marke zu stärken und Ihren Markenerfolg zu steigern. Darüber hinaus wird Wert darauf gelegt, dass jeder Teilnehmende im Seminar die Möglichkeit erhält, eigene Markenthemen zu besprechen.
Webinar
Erfolgreiches Brand Management – Grundlagen, Instrumente und Strategien für gelungene Markenführung
- 01.08.2024- 02.08.2024
- online
- 895,00 €
Webinar
- 11.09.2024
- online
- 583,10 €
524,79 €
Mitarbeitende als Markenbotschafter
Interne Markenbotschafter dienen als Gesicht eines Unternehmens und machen es damit nahbar, authentisch und sympathisch. Sie sind die beste Quelle für fachliche Expertise, authentische Insights und bieten abwechslungsreichen Content! Und weil Menschen lieber mit anderen Menschen kommunizieren, als mit anonymen Logos, haben soziale Netzwerke wie Facebook oder LinkedIn längst reagiert und ihren Algorithmus auf den Aufbau von persönlichen Beziehungen angepasst. Damit ist die organische Reichweite von Unternehmensseiten dramatisch gesunken, weshalb Corporate Influencer immer bedeutsamer werden. Mit der richtigen Strategie und dem Aufbau eines Corporate-Influencer-Programms können Unternehmen und Marken gerade auf LinkedIn, Facebook & Co. nicht nur ihre Reichweite und Authentizität steigern, sondern auch ihre Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken. So nehmen Mitarbeitende ihre Community in ihren persönlichen Arbeitsalltag mit und geben Tipps zum Beispiel zu Bewerbungen. Möchten auch Sie Ihren Kund:innen und Leser:innen einen persönlichen und spannenden Zugang zu Ihrem Unternehmen ermöglichen? In diesem Online-Seminar zeigt Ihnen die Referentin, wie Sie Mitarbeiterkommunikation auf Social Media im Employer Branding und Recruiting, sowie als eine Möglichkeit für Marketing und den Vertrieb nutzen können. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf LinkedIn.