Vorstandsassistenz Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Vorstandsassistenz SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 7 Schulungen (mit 27 Terminen) zum Thema Vorstandsassistenz mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Die Junior-Assistenz in der Chefetage: Kompetenztraining für junge GF- und Vorstands-Assistenzen
- 26.08.2024- 27.08.2024
- Stuttgart
- 1.832,60 €
Webinar
- 09.09.2024- 10.09.2024
- online
- 1.832,60 €
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.535,10 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Hotline und Sekretariat
- 22.05.2024
- Mannheim
- 345,10 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
Auch als Online- oder Inhouse-Schulung buchbar.
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 21.05.2024
- online
- 296,31 €
Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate.
Auch als Inhouse-Schulung oder in Ihrer Stadt.
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.416,10 €
Auch als Inhouse-Schulung oder in Ihrer Stadt.
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Informationen strukturiert und empfängerorientiert präsentieren -
Das Pyramidale Prinzip adaptiert an heutige Bedarfe.
Bringen Sie Ihre Präsentationen / Angebote / Pitches / Entscheidungsvorlagen etc. auf den Punkt!
Im heutigen Geschäftsleben sind überzeugende und wirkungsvolle Präsentationen wichtig für den Unternehmenserfolg. Präsentationen sollen zielgerichtet informieren, beraten, verkaufen oder Entscheidungen herbeiführen. Für Unternehmensberater / Inhouse-Berater / Projektmanager etc. sind sie zunehmend ein entscheidendes Aushängeschild für die Qualität der Präsentation / Kommunikation.
In der Praxis erfüllen viele Präsentationen diesen Zweck nicht — sie sind zu lang, überfüllt, unstrukturiert, nicht zielorientiert, nicht relevant und gehen am Empfänger vorbei („Death by Power Point“).
Bei der pyramidalen Kommunikation stehen die Ergebnisse im Vordergrund. Um zielgerichtet, effektiv und empfängerorientiert zu kommunizieren und zu präsentieren, sind aus der Flut der Informationen die relevanten Informationen herauszuarbeiten, zu bewerten und fokussiert aufzubereiten. Die zu diesem Zweck entwickelte Struktur der pyramidalen Präsentationstechnik ermöglicht Entscheidern, auf Basis logischer, empfängerorientiert aufbereiteter Informationen und Kernaussagen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Auch die Kenntnis der psychologischen Aspekte der Kommunikation / Präsentation ist ein entscheidender Faktor für den Kommunikations- / Präsentationserfolg.