Coach
SMART CUSTOMER RELATIONS - Unternehmenserfolg steht in enger Verbindung mit der Gestaltung eines effektiven Kundendialogs, der Erzielung von Verkaufsabschlüssen und der Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen analog und digital.
Dies erfordert, den Kunden mit seinen Bedürfnissen, Motiven und Zielen in einem integrierten Prozess über die gesamte Customer Journey reflektiert wahrzunehmen und individuell im Verständnis seiner mentalen Prozesse zu beantworten.
Smarte Kundenkommunikation und den reflektierten Umgang mit Informations-, Motivations-, Entscheidungs- und Bindungsprozessen in der mentalen Kundenperspektive können Sie jederzeit leicht über die Kompetenzthemen des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation entwickeln.
SMART CUSTOMER RELATIONS – Blended Learning
Mit unserem modularen Consulting-, Training- und Coaching-Konzept für Verkauf, Kundenberatung, Digitaler Dialog und Commerce können Sie sich individuell und praxisorientiert mit wertvollem Benefit für Ihre Aufgaben fit machen. Verständliche Erklärungsmodelle des Kundenzentrierten Dialogs und der Neurokommunikation, effektive Trainingsübungen, praktische Handlungsempfehlungen und anwendungsbezogene Coaching-Feedbacks im Zusammenspiel mit Ihren persönlichen Erfahrungen unterstützen Sie dabei wirksam.
Information erhalten Sie als Download unter https://www.direktkommunikation.de/downloads.html
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SMART CUSTOMER RELATIONS - Schnupper und Individual Webinare
Schneller Kompetenz-Input und Lernerfolg für Ihre Aufgaben in Sales, Dialog und Commerce analog und digital, flexibel, günstig, praxisorientiert.
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