Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 2.913 Schulungen (mit 17.257 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Telefontraining für Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Hotline und Assistenz (Online)
- 13.01.2025
- online
- 296,31 €
Webinar
Telefontraining für Empfang, Sekretariat und Kundenservice. Maßgeschneidertes Live-Online Seminar.
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft
- 18.03.2025- 19.03.2025
- Berlin
- 890,00 €
Business English für internationale Kontakte
- 22.01.2025- 24.01.2025
- München
- 1.713,60 €
Zollabwicklung leicht gemacht - Export
- 08.04.2025- 09.04.2025
- Heilbronn
- 665,00 €
- 20.01.2025- 21.01.2025
- Eching
- 1.713,60 €
E-Learning
Bachelor Betriebswirtschaft (online)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 7.884,00 €
Webinar
- 12.05.2025- 15.05.2025
- online
- 3.498,60 €
- 17.03.2025- 19.03.2025
- Dresden
- 2.011,10 €
IBM 0G51BG - Statistical Analysis Using IBM SPSS Statistics (V26)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Overview
This course provides an application-oriented introduction to the statistical component of IBM SPSS Statistics. Students will review several statistical techniques and discuss situations in which they would use each technique, how to set up the analysis, and how to interpret the results. This includes a broad range of techniques for exploring and summarizing data, as well as investigating and testing relationships. Students will gain an understanding of when and why to use these various techniques and how to apply them with confidence, interpret their output, and graphically display the results.
Gepr. Fachmann/Fachfrau für kaufmännische Betriebsführung (HWO)
- 10.01.2025- 29.07.2025
- Waldshut-Tiengen
- 2.070,00 €
In vielen Betrieben sind Produktion und kaufmännischer Bereich eng miteinander verflochten. Sie sind gewerblich-technisch versiert und wollen stärker in kaufmännische Tätigkeiten einsteigen? Dann bietet Ihnen unser Kurs genau das richtige Wissen. Lernen Sie bei uns, wie Sie ein Unternehmen beurteilen, gründen oder übernehmen und es erfolgreich in die Zukunft führen.
Webinar
- 29.01.2025
- online
- 583,10 €
Mitarbeitende als Markenbotschafter
Interne Markenbotschafter dienen als Gesicht eines Unternehmens und machen es damit nahbar, authentisch und sympathisch. Sie sind die beste Quelle für fachliche Expertise, authentische Insights und bieten abwechslungsreichen Content! Und weil Menschen lieber mit anderen Menschen kommunizieren, als mit anonymen Logos, haben soziale Netzwerke wie Facebook oder LinkedIn längst reagiert und ihren Algorithmus auf den Aufbau von persönlichen Beziehungen angepasst. Damit ist die organische Reichweite von Unternehmensseiten dramatisch gesunken, weshalb Corporate Influencer immer bedeutsamer werden. Mit der richtigen Strategie und dem Aufbau eines Corporate-Influencer-Programms können Unternehmen und Marken gerade auf LinkedIn, Facebook & Co. nicht nur ihre Reichweite und Authentizität steigern, sondern auch ihre Kunden- und Mitarbeiterbindung stärken. So nehmen Mitarbeitende ihre Community in ihren persönlichen Arbeitsalltag mit und geben Tipps zum Beispiel zu Bewerbungen. Möchten auch Sie Ihren Kund:innen und Leser:innen einen persönlichen und spannenden Zugang zu Ihrem Unternehmen ermöglichen? In diesem Online-Seminar zeigt Ihnen die Referentin, wie Sie Mitarbeiterkommunikation auf Social Media im Employer Branding und Recruiting, sowie als eine Möglichkeit für Marketing und den Vertrieb nutzen können. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf LinkedIn.