Allgemeine Informationen
Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, Kommunikation, Konfliktmanagement, Korrespondenztraining, Telefontraining
Kommunikationswege:
Sprachen:
Deutsch / Englisch / Dänisch
Tageshonorar:
1500 €
Spezielle Informationen
Zur Person:
Menschen und Kommunikation sind für mich schon immer die spannendsten Hobbies. Dies zieht sich durch mein ganzes Leben. Ob im Hotel, im Sales, als Flugbegleiter, Service Agent, Consultant PE oder seit 2005 in meiner Selbständigkeit... dieses Hobby konnte ich zu meinem Beruf machen. Und noch immer lebe ich diese Tätigkeit mit sehr großer Leidenschaft. Sehr gerne unterstütze ich Sie mit dieser Leidenschaft und praxisorientierten, flexiblen Workshops - ohne viel Theorie!
Spezialgebiet:
Teilnehmende zu neuen Wegen, Erfahrungen und Überdenken der eigenen Einstellung motivieren; Trainings flexibel und zugeschnitten auf die einzelne Gruppe durchführen - Plan A bis Z; Kunden, Mitarbeitende und Führungskräfte zu einer Kommunikation auf Augenhöhe führen
Qualifikationen und Referenzen
Weiterbildungen:
KAALAS® Certified Trainer / Persolog-DISG-Zertifizierungen / Trainerausbildung:Trainer Akademie München TAM / BDVT-geprüfter Trainer & Berater
Berufserfahrung:
Freiberuflich tätig als Berater, Trainer, Coach seit 2005 / American Express Int. Inc: Call Center Agent, Trainer seit 1994 und Consultant Personalentwicklung / Deutsche Lufthansa AG: Flugbegleiterin / Hilton Hotels: Marketing & Sales / Ausbildung im Hotel am Schlossgarten Stuttgart