Allgemeine Informationen
Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement
Berufsverbände:
DEHOGA - Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Bundesverband)
Sprachen:
deutsch, englisch, französisch, italienisch
Spezielle Informationen
Zur Person:
Ich habe in zahlreichen Häusern im In- und Ausland gearbeitet, bevor ich mich 2004 mit der Hotelberatung selbstständig gemacht habe. Seitdem begleite ich überwiegend 4 und 5 Sterne-Hotels von Rostock bis Garmisch dabei, ihre Mitarbeiter zu stärken und mit Service, Qualität und Sternen zu punkten. Als zertifizierte Management-Trainerin, Business-Moderatorin und Coach unterstütze ich Unternehmen dabei, sich zukunftssicher aufzustellen.
Spezialgebiet:
Lücken schließen - Kompetenzen erweitern: In meinen Inhouse-Schulungen vermittele ich Wissen praxisnah, damit die Teilnehmer später ihre Aufgaben besser bewältigen und effektiver zusammenarbeiten können. Wählen Sie aus den Themenfeldern Führung, Kommunikation & Verkauf, Housekeeping.
Meine Workshops sind eine ideale Teambuilding-Maßnahme. Hier geht es darum, als Gruppe intensiv ein Thema zu bearbeiten. Diese Form eignet sich entweder zur Teamentwicklung, als Kick-Off-Event oder auch als Qualitätsmeeting, um gemeinsam besser zu werden.
In den offenen Seminaren von November bis April eignen sich die Teilnehmer kompaktes Fachwissen zu zeitgemäßen Themen an.
Ein Einzelcoaching tut jedem im Führungsteam gut. Dem jungen Abteilungsleiter, um den Rollenwechsel vom Mitarbeiter zur Führungsperson gut zu bewältigen. Führungskräften, die mit Veränderungen im Unternehmen vor neuen Herausforderungen stehen. Mitarbeitern, die ihre Potenziale entfalten oder mehr Selbstbewusstsein im Job entwickeln wollen.
Schulungen, Trainings und Coachings sind auch Online durchführbar.