Coach, Mediatorin, Organisationsentwicklerin
Jennifer Feddersen ist geschäftsführende Gesellschafterin der DIE TRAINER Organisations- und Personalentwicklung GmbH – einem Beratungsunternehmen für Organisations- und Personalentwicklung mit 40-jähriger Tradition. Sie und ihr Team beraten ihre Kunden begeistert im Kontext von Organisations- und Personalentwicklung, Beratung, Training, Coaching und Mediation.
Das Team von mehr als 25 Beratern verfügt über eine langjährige Fach- sowie Führungslaufbahn und umfangreiche, aktuelle Qualifikationen in den jeweiligen Beratungsspektren.
Die zentrale Vertriebskoordination ist in Hildesheim ansässig. Die Berater arbeiten deutschlandweit an unterschiedlichen Standorten und bieten so dem Kunden gegenüber kurze Wege und prompte Erreichbarkeit.
Ausbildung zur Bankkauffrau I Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Finanzen und HR Management an der FHDW Hannover I Dreieinhalbjährige Erfahrung als Senior Consultant in der Strategischen HR Managementberatung Arthur Andersen, Frankfurt am Main I Zehnjährige Erfahrung als HR-Experte in unterschiedlichen HR-Funktionen inklusive Führungserfahrung, Nestlé Deutschland AG I geschäftsführende Gesellschafterin der DIE TRAINER Organisations- und Personalentwicklung GmbH