Allgemeine Informationen
Themenschwerpunkte:
Emotionale Kompetenz, Führungskräfteentwicklung, Gesprächsführung, Kommunikation, Kommunikationsregeln, Mediencoaching, Mitarbeitergespräch, Persönlichkeitsentwicklung, Präsentation, Rhetorik, Soft Skills, Story-Coaching, Teamführung, Verkauf, Vertrieb
Kommunikationswege:
Sprachen:
deutsch, englisch
Spezielle Informationen
Zur Person:
WEITERBILDUNG IM HANDEL - FÜR MEHR VERKAUFSERFOLGE
Seit 2007 bietet orange sales offline und online Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote für den Handel – für Verkauf, Vertrieb und Führung. Wir sind überzeugt von Blended Learning und der Kombinationskraft innovativer Präsenzveranstaltungen, interaktiver Live-Online-Seminare und frischer E-Learning-Angebote. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, zufriedene Chefs und begeisterte Kunden.
Spezialgebiet:
Vertrieb, Verkauf, Handel, Führungskräfte-Entwicklung, Kommunikation und (Selbst-)Präsentation, Employer-BrandingCoaching & Training auf EnglischPräsenz-Veranstaltungen, digitale Formate und Blended Learning
Methoden:
u.a. Seminarschauspiel
Qualifikationen und Referenzen
Weiterbildungen:
University of Cambridge (IFSL) - High Impact Leadership course
zertifizierter Trainer für Seminarschauspieler
Berufserfahrung:
seit 2007
Studium:
zertifizierter Psychologischer Berater und Personal Coach, SGD
Referenzen:
Lufthansa, Deutsche Bahn, Ernst & Young, Poggenpohl, S.Oliver, WashTec, Robinson, TKK, Surfactor, Goodgame Studios, OXEA, BiTel, CHIESI, Daimler, Mercedes Benz, Drekopf, KPMG