Trainer
Seit 2014 ist Sebastian Reimer Gründer und Inhaber des Lean Service Institute in Friedrichsdorf.
In seiner aktuellen Position kümmert er sich um Beratung, Seminare und Workshops zu den Themen Lean Administration, Ablageorganisation, Steigerung der E-Mail-Effizienz, Prozessverbesserung und dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Zusammenhang mit dem Framework Lean Service Management. Hier kann er seine knapp zwanzig jahrelangen Erfahrungen aus den Bereichen KAIZEN® im Office und Lean IT optimal mit seinem Interesse an der direkten Arbeit mit Menschen verbinden. Zuvor war er 12 Jahre für das KAIZEN® Institute tätig.
Kennen Sie diese Situation?
Hier finden Sie IHRE Lösung!
Als Lean Management Experte helfe ich Ihnen, in weniger Zeit mehr Kundenaufträge zu bearbeiten, ohne dass Ihre Mitarbeiter Mehrarbeit leisten müssen.Dabei zeige ich Ihnen Methoden, mit denen es möglich ist, eine stärkere Marktposition aufbauen, um langfristig und stabil mit begeisterten Kunden zu wachsen. Ich bin spezialisiert auf Lean Management im Office und Kaizen im Büro.
Soforthilfe in Sachen Lean Management:
Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin für ein kostenfreies Online Gratis-Coaching (30 Minuten) und erfahren, wie Ihnen Prozessverbesserung im Büro Wettbewerbsvorteile bringt.Verlieren Sie weder Geld noch Kunden an Marktbegleiter, deren Prozesse schon fließen!