DIE MEDIA VILLA 2019/2020
IN LOS ANGELES
Regelmäßige und dauerhafte Medienpräsenz, Aufbau von Medienpartnerschaften, die Zusammenarbeit mit Journalisten, Redakteuren und Redaktionen sowie die vielen Möglichkeiten, die ein Unternehmen mit TV-, Radio- und Medienauftritten ausschöpfen kann, um mit seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Expertise GARANTIERT präsent zu sein – das sind die Wege, die wir Ihnen in diesem Workshop bereiten werden.
Die Experten von GIGI MEDIA NETWORK zählen zu den bekanntesten und herausragendsten Medien-Experten in Deutschland und den USA. Sie kennen die Spielregeln der nationalen und internationalen Medien und verraten in der MEDIA VILLA Strategien und Wahrheiten, um GARANTIERT in den TOP MEDIEN Deutschlands und den USA präsent zu sein, die in der Welt der PR- & Kommunikationsagenturen niemand je so öffentlich aussprechen würde.
So könnten unsere Reisen aussehen:
REISEABLAUF EXEMPLARISCH
– Sie sehen hier einen beispielhaften Reiseablauf einer vergangenen Reise ähnlichen Reise.
Das finale Programm wird weitgehend identisch sein. Alle Teilnehmer erhalten die finale Programmplanung vor Reisebeginn.
Klicken Sie hier...
https://gigi-media.com/portfolio/gigi-media-villa/
Medien-Strategie
Medien-Präsenz
Das beste Produkt, die tollste Idee und großartige Dienstleistungen können sich nicht durchsetzen, wenn niemand davon weiß. Zeit für den großen Auftritt, den Schritt ins Rampenlicht: Mit einer medialen Kampagne, die auf Sie oder Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Wir bringen nach vorne, was dorthin gehört. Und zwar punktgenau abgestimmt.
Medien Management
Ihre Bekanntheit
Medien brauchen Aufhänger, News, Geschichten. Davon leben sie. Je länger und damit vertrauensvoller Kontakte zu Redaktionen bestehen, desto erfolgreicher verläuft die Zusammenarbeit, sie wird verlässlich und zielorientiert. Wir wissen, was Medien von unseren Kunden brauchen, um über sie zu berichten. Und wir bereiten unsere Kunden darauf vor, in Medien stattzufinden. Scheu und Angst sind Hindernisse auf dem Weg in die Öffentlichkeit – denn dort ist der Platz, um Sie, Ihr Unternehmen oder Produkt bekannt zu machen.
Unsere Erfahrung
Aus Erfahrung können wir sagen: Es ist besser, wenn ein Außenstehender für Sie anklopft. Kommunikationsprofis, die wissen, wie Medien angesprochen werden, wie man sie bedient und mit ihnen umgeht. Selbstvermarktungsversuche können schnell kläglich scheitern und dafür sorgen, dass auf absehbare Zeit hier kein Bein mehr an die Erde zu kriegen ist. Gigi Medianetwork verfügt über ein großes Netzwerk und das Know How, die richtige Geschichte in den passenden Medien zu positionieren. Dabei decken wir die ganze Bandbreite von Blog bis Broadcast ab. Wir arbeiten mit den Redakteuren öffentlich-rechtlicher (ARD, ZDF) wie privater TV-Sender (u.a. RTL, ProSieben), großer Zeitungs- und Magazin-Verlage (u.a. Gruner + Jahr, Axel Springer Verlag) eng zusammen und wissen daher exakt, wie Persönlichkeiten, Dienstleitungen und Produkte medial perfekt platziert werden.
TV- und Radio-Management
Authentizität
Es besteht ein großer Unterschied darin, einen fertigen Text, Film oder Beitrag zu veröffentlichen oder selbst in der Öffentlichkeit zu stehen. Das gesprochene Wort in Radio oder Fernsehen kann nicht mehr redigiert oder korrigiert werden. Was diese Medien besonders spannend macht, denn damit vermitteln sie im besten Falle Authentizität. Und mit der lässt sich gemeinhin am höchsten punkten. Sie können vielleicht nicht redigiert, aber vorbereitet werden. Das ist Teil unserer Aufgabe
Beste Kontakte
Zu unserem Team gehören Coaches, die mit Ihnen die Arbeit am Mikro trainieren, mit und ohne Kamera. Übungen zu Modulation, Körpersprache und Stimme geben Ihnen Sicherheit und Selbstbewusstsein, um echt und klar rüberzukommen. Unsere Kontakte in die Redaktionen von Radiostationen und TV-Sendern wissen, dass Protagonisten, die von uns kommen, ein Gewinn für Ihre Sendungen sind. Darum können wir auch garantieren,Sie in den Formaten unterzubringen, die für Sie oder Ihr Unternehmen den größten Nutzen haben.