Seminaranbieter
Seminare

GIGI Media Network

GIGI Media Network
Josef-Görres-Platz 2
D-56068 Koblenz

Tel: 030 20179122
E-Mail: mg@gigi-media.com
Website: http://www.gigi-media.com

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Eine dauerhafte Medienpräsenz, Aufbau von Medienpartnerschaften, die Zusammenarbeit mit Journalisten, Redakteuren und Redaktionen sowie die vielen Möglichkeiten, die ein Unternehmen mit TV-, Radio- und Medienauftritten ausschöpfen kann, um mit seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Expertise GARANTIERT präsent zu sein – das sind die Wege, die in diesem Workshop behandelt werden.
Ausführliche Beschreibung:

DIE MEDIA VILLA 2019/2020
IN LOS ANGELES

Regelmäßige und dauerhafte Medienpräsenz, Aufbau von Medienpartnerschaften, die Zusammenarbeit mit Journalisten, Redakteuren und Redaktionen sowie die vielen Möglichkeiten, die ein Unternehmen mit TV-, Radio- und Medienauftritten ausschöpfen kann, um mit seinem Produkt, seiner Dienstleistung oder seiner Expertise GARANTIERT präsent zu sein – das sind die Wege, die wir Ihnen in diesem Workshop bereiten werden.

Die Experten von GIGI MEDIA NETWORK zählen zu den bekanntesten und herausragendsten Medien-Experten in Deutschland und den USA. Sie kennen die Spielregeln der nationalen und internationalen Medien und verraten in der MEDIA VILLA Strategien und Wahrheiten, um GARANTIERT in den TOP MEDIEN Deutschlands und den USA präsent zu sein, die in der Welt der PR- & Kommunikationsagenturen niemand je so öffentlich aussprechen würde.

So könnten unsere Reisen aussehen:

REISEABLAUF EXEMPLARISCH

– Sie sehen hier einen beispielhaften Reiseablauf einer vergangenen Reise ähnlichen Reise.
Das finale Programm wird weitgehend identisch sein. Alle Teilnehmer erhalten die finale Programmplanung vor Reisebeginn.

Klicken Sie hier...

https://gigi-media.com/portfolio/gigi-media-villa/

 

Trainingsschwerpunkte:
Branchenwissen
Kommunikation
Marketing
Medien
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2010
Spezialisierung:

Medien-Strategie

Medien-Präsenz

Das beste Produkt, die tollste Idee und großartige Dienstleistungen können sich nicht durchsetzen, wenn niemand davon weiß. Zeit für den großen Auftritt, den Schritt ins Rampenlicht: Mit einer medialen Kampagne, die auf Sie oder Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Wir bringen nach vorne, was dorthin gehört. Und zwar punktgenau abgestimmt.

  • Welche Botschaften sollen transportiert werden?
  • Welche Idee, welche Geschichte eignet sich für welche Medien?
  • Mediales Marketing für mehr Marktwert:
    mehr Reichweite bei welcher Zielgruppe?
  • Wie können virale Effekte über soziale Medien erzielt werden?
  • Welche originellen Content-Ideen erzeugen Aufmerksamkeit?
  • Wie können wir Sie inhouse unterstützen,
    z.B. bei Newslettern und Blogs?

Medien Management

Ihre Bekanntheit

Medien brauchen Aufhänger, News, Geschichten. Davon leben sie. Je länger und damit vertrauensvoller Kontakte zu Redaktionen bestehen, desto erfolgreicher verläuft die Zusammenarbeit, sie wird verlässlich und zielorientiert. Wir wissen, was Medien von unseren Kunden brauchen, um über sie zu berichten. Und wir bereiten unsere Kunden darauf vor, in Medien stattzufinden. Scheu und Angst sind Hindernisse auf dem Weg in die Öffentlichkeit – denn dort ist der Platz, um Sie, Ihr Unternehmen oder Produkt bekannt zu machen.

Unsere Erfahrung

Aus Erfahrung können wir sagen: Es ist besser, wenn ein Außenstehender für Sie anklopft. Kommunikationsprofis, die wissen, wie Medien angesprochen werden, wie man sie bedient und mit ihnen umgeht. Selbstvermarktungsversuche können schnell kläglich scheitern und dafür sorgen, dass auf absehbare Zeit hier kein Bein mehr an die Erde zu kriegen ist. Gigi Medianetwork verfügt über ein großes Netzwerk und das Know How, die richtige Geschichte in den passenden Medien zu positionieren. Dabei decken wir die ganze Bandbreite von Blog bis Broadcast ab. Wir arbeiten mit den Redakteuren öffentlich-rechtlicher (ARD, ZDF) wie privater TV-Sender (u.a. RTL, ProSieben), großer Zeitungs- und Magazin-Verlage (u.a. Gruner + Jahr, Axel Springer Verlag) eng zusammen und wissen daher exakt, wie Persönlichkeiten, Dienstleitungen und Produkte medial perfekt platziert werden.

TV- und Radio-Management

Authentizität

Es besteht ein großer Unterschied darin, einen fertigen Text, Film oder Beitrag zu veröffentlichen oder selbst in der Öffentlichkeit zu stehen. Das gesprochene Wort in Radio oder Fernsehen kann nicht mehr redigiert oder korrigiert werden. Was diese Medien besonders spannend macht, denn damit vermitteln sie im besten Falle Authentizität. Und mit der lässt sich gemeinhin am höchsten punkten. Sie können vielleicht nicht redigiert, aber vorbereitet werden. Das ist Teil unserer Aufgabe

Beste Kontakte

Zu unserem Team gehören Coaches, die mit Ihnen die Arbeit am Mikro trainieren, mit und ohne Kamera. Übungen zu Modulation, Körpersprache und Stimme geben Ihnen Sicherheit und Selbstbewusstsein, um echt und klar rüberzukommen. Unsere Kontakte in die Redaktionen von Radiostationen und TV-Sendern wissen, dass Protagonisten, die von uns kommen, ein Gewinn für Ihre Sendungen sind. Darum können wir auch garantieren,Sie in den Formaten unterzubringen, die für Sie oder Ihr Unternehmen den größten Nutzen haben.

Referenzen:
https://gigi-media.com/portfolio/trailer-commercial-production/
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha