Seminaranbieter
Seminare

HMA Academy - eine Marke der Hopmann Marketing Analytics GmbH

HMA Academy - eine Marke der Hopmann Marketing Analytics GmbH
Frau Susanne Ullrich
Schulstraße 14a
D-80634 München

Tel: 089 219099021
E-Mail: academy@marketinganalytics.de
Website: Hopmann Marketing Analytics

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Hopmann Marketing Analytics ist Ihre Boutique-Beratung für Data Analytics. Mit unseren hochwertigen HMA Academy Trainings machen wir Sie fit für Ihre Daten - aus der Praxis für die Praxis. Ihre Trainer:innen sind unsere Berater:innen, die täglich anspruchsvolle Daten-Projekte für renommierte Kunden umsetzen. So erhalten Sie nicht nur Tool-Kenntnisse, sondern auch passende Best-Practice-Beispiele.
Ausführliche Beschreibung:

Hopmann Marketing Analytics - nicht nur Data Analytics, sondern auch Qualität!

Sparen Sie nicht an Qualität, wenn es um Ihre Daten geht. Hopmann Marketing Analytics ist Ihre Boutique-Beratung mit Qualitätsfokus, die die gesamte Palette abdeckt: von der Datenstrategie, über Data Engineering und Digital Analytics bis hin zur ansprechenden Visualisierung Ihrer Insights. Data Literacy rundet das Paket ab, denn Daten ohne Actions sind einfach nur Zahlen. Gleichzeitig machen wir Sie fit für Ihre Daten, mit unseren einzigartigen Trainings der HMA Academy - aus der Praxis für die Praxis. Unsere Berater:innen sind Ihre Trainer:innen. Sie setzen tagtäglich anspruchsvolle Data-Projekte für renommierte Kunden um und geben Ihnen daher nicht nur Tool-Kenntnisse an die Hand, sondern auch die passenden Best-Practice-Beispiele. Wir sind engagiert, motiviert und zielorientiert: unsere wichtigste KPI ist Ihr Datenerfolg. HMA - mit uns sind Sie besser beraten, wenn es um Daten geht.

Zielgruppen:
CMOs, CFOs, CROs, CPOs, CDOs, Vice President Marketing, Head of Marketing, (Online / Digital) Marketing Manager, Marketingleiter:innen, Sales Manager, Vertriebsleiter:innen, HR, Human Resources, Personalleiter:innen, Digitalisieurngsbeauftragte, Head of Digital, Data Analysts, Datenanalyst:innen, Business Intelligence, Data Engineers, Digital Analytics Manager, Data Visualization, Product Owner
Trainingsschwerpunkte:
IT & Programmierung
Marketing
Projektmanagement
Software
Gründungsjahr:
2006
Spezialisierung:
Marketing Data Analytics, Sales Data Analytics, Data Analytics, Data Visualization (Data-Viz), Datenvisualisierung, Digital Analytics, Data Engineering, Data Strategy, Data Literacy, Datenkompetenz, Data Trainings, Datenschulungen, Trainingszentrum, Schulungszentrum, Marketing Data Stack, Modern Data Stack, Data Driven Marketing, Marketing-Effizienz, Kampagnenmessung, Social Media Analytics, Marketing Analytics, Website Tracking, Web-Tracking, Tableau, Power BI, Adobe Analytics, Google Analytics, Piwik PRO, dbt, Snowflake, Apache Airflow, API, ETL/ELT, Data Virtuality
Referenzen:
Allianz, Audi, Red Bull, BSH, ERGO, DOUGLAS, GORE, Lavera, IQOS, Roche, Telefonica, Fielmann, M-Net, Aachener, Philip Morris, Fresenius und viele mehr
Zertifizierungen:
Hopmann Marketing Analytics ist TISAX-zertifiziert. Das unabhängige Prüfverfahren bescheinigt uns höchste Standards im Bereich Datensicherheit und IT-Sicherheit.
Weitere Internetadressen:
HMA Academy: Tableau Schulung: Power BI Schulung:
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha