1994 starteten Gundula Schwan und Elke Wiedmaier mit einem kleinen Team Management Forum Starnberg als Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare. Ihr Ziel war es, Führungskräfte und Unternehmen und Privatpersonen in der persönlichen und beruflichen Entwicklung weiterzubringen und zu nachhaltigem Erfolg zu begleiten. Management Forum Starnberg stand von Anfang an für aktuelle und innovative Themen, sorgfältig aufbereitete Inhalte, namhafte und kompetente Referenten/Trainer/Coaches, eine professionelle Organisation und Durchführung. Und immer das „Mehr“ an persönlichem Engagement, Aufmerksamkeit und Betreuung.
Dieser Qualitätsanspruch ist weiterhin oberstes Gebot, auch wenn sich das Angebotsportfolio und damit auch das Unternehmensbild weiterentwickelt haben. Management Forum Starnberg versteht sich als die Nr. 1, wenn es um Wissen, Fähigkeiten, Weiterentwicklung, Inspiration und Austausch geht. Wir bieten für jede Führungskraft, jedes Unternehmen und jede Privatperson das Weiterbildungsformat, das sie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt. Von der digitalen Lernapp bis zur intensiven Projektbetreuung. Vom Face-to-Face Einzelcoaching bis zur online Inhouse-Schulung. Vom Ausstellerstand bis zum Managed Event. Und selbstverständlich auch weiterhin Konferenzen und Seminare, die durchweg weiterempfohlen und als herausragend gut bewertet werden.
Was uns antreibt, sind die Freude am Vermitteln von Inhalten, das Erzeugen von Begeisterung bei den Teilnehmenden, das aktive Zusammenbringen von Menschen auf Augenhöhe. Wir verpflichten uns der ständigen Innovation bei Themen und Formaten, reagieren aktiv und schnell auf aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen in der Wirtschaft. Und bleiben dabei immer unserem Anspruch treu, bei welchem Format auch immer, die beste persönliche Betreuung zu bieten.
Mit unseren Konferenzen nehmen wir Themen auf, die den Markt beschäftigen und verändern. Spannende Trends haben wir frühzeitig erkannt und in renommierte und vielbeachtete Jahrestreffen übersetzt.
Bei unseren Seminaren steht die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund. Fach- und Führungskräfte, die sie besuchen, gewinnen Entscheidungs- und Handlungssicherheit. Sie erweitern ihr Wissen und ihre Kompetenzen und meistern Herausforderungen effizient und erfolgreich.
INHOUSE-SCHULUNGEN / INHOUSE SEMINARE ONLINE
Maßgeschneidert für Ihre Mitarbeiter:innen
ALLE INHOUSE SEMINARE SIND AUCH ALS ONLINE SEMINAR buchbar!
Wollen Sie das Know-how Ihrer Mitarbeiter:innen steigern und sie in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen? Gibt es in Ihrem Unternehmen mehrere Mitarbeitende, die zu einem Thema geschult werden sollen? Dann sind unsere firmeninternen Weiterbildungen, Seminare, Workshops und Coachings die ideale Lösung für Sie!
Unsere langjährige Erfahrung als Premiumanbieter garantiert thematische Kompetenz, hervorragende Referenten und Trainer sowie eine professionelle Organisation. Nutzen Sie die Verbindung von Lernerfolg und Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Mitarbeiter:innen in Ihrem Unternehmen oder in nahegelegenen Räumlichkeiten weiterbilden. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam den inhaltlichen und organisatorischen Rahmen für Ihre maßgeschneiderte Inhouse-Schulung.
Auch jedes offene Seminar aus unserem Angebot kann als Inhouse-Schulung konzipiert werden.
Ihr Ansprechpartner:
Tim Freiwald
Projektleitung INHOUSE SEMINARE
Tel. +49 8151 2719-14