Detaillierte Informationen zum Anbieter
Kurzbeschreibung:
Als bundesweit tätiges Beratungs- & Schulungshaus, beraten wir Organisationen bei der Optimierung Ihrer Prozesse und bieten erfolgreiche Schulungen für ITIL®, Prince2®, SCRUM, SAFe, PMP, COBIT®, Management of Risk (M_o_R®), ISO/IEC 20000, ISO/IEC 27001, IT-Kennzahlen und vielen mehr.
Ausführliche Beschreibung:
MaxpertDa wir wissen, dass unser Erfolg ohne Ihren undenkbar ist, wollen wir alle - wirklich alle - Facetten Ihres Geschäfts kennenlernen und begreifen. Sorry also, wenn wir ein-, zweimal zu viel fragen.
Unternehmen wollen wachsen und sie wollen produktiver werden. Wir könnten dabei helfen. Mit einer IT, die das Unternehmen optimal unterstützt und ganz neue, innovative Geschäftsfelder eröffnet. In so einer IT greifen Mitarbeiter, Prozesse und Technologien effektiv ineinander.
Wir wissen, was zu tun ist, um so eine IT zu bauen. Dabei hilft es uns, dass wir Unternehmen schon seit vielen Jahren beraten und die Konzepte auch umsetzen, wenn es gewünscht wird.
Und ganz wichtig - die Mitarbeiter entsprechend ausbilden. Dazu muss man sich natürlich richtig in ein Unternehmen hineindenken und alles im Auge behalten - das Umfeld, den Beitrag der IT und die Auswirkung der Veränderungen. Das ist unser 360°-Denken.
Maxpert EducationMehr Wissen ist besser. Der Erfolg Ihrer Veränderungsvorhaben hängt entscheidend davon ab, wie gut Ihre Mitarbeiter diese gestalten und umsetzen können.
Als akkreditiertes „IT Service Management“-Schulungshaus der ersten Stunde bietet Maxpert Ihnen viele Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und macht aus ihnen nicht nur gute, sondern wissende Mitarbeiter. Mit offenen oder mit Inhouse-Schulungen.
Berater helfen Ihnen, genau das Programm zu finden, das für Ihre Projekte bzw. Ihren täglichen Betrieb und seine Anforderungen richtig ist: von den Methodentrainings wie ITIL®, PRINCE2®, P3O®, MSP®, M_o_R®, CobiT®, SCRUM,SAFe, Kanban, Agile PM®, ISO/IEC 20000 und ISO/IEC 27001 über Change Management und Komplexitätsmanagement bis hin zu praxisbezogenen Rollentrainings für z. B. Prozessverantwortliche, Projekt- und Service Manager.
Zielgruppen:
IT-Leiter/-Berater/-Mitarbeiter, Betriebsverantwortliche, CIO, CFO, Service Manager, IT-Revisoren, Service-Desk-Mitarbeiter, Projektleiter, Projektmitarbeiter, Manager & Leiter, Geschäftsführer, Produktmanager, Application Developer, Prozessmanager, Informationssicherheits-Beauftragte / Information Security Officers (ISO), Chief Information Security Officers (CISO) und Risikomanager
Trainingsschwerpunkte:
Finanzen & Steuern
IT & Programmierung
Personalwesen
Projektmanagement
Qualität & Service
Unternehmensführung
Gründungsjahr:
1993