Detaillierte Informationen zum Anbieter
Kurzbeschreibung:
Training nach Maß: Was darf es für Sie sein? In Märkten, in denen die Produkte und Preise immer ähnlicher und die Unterscheidungsmerkmale immer geringer werden, ist der Mensch das entscheidende Kriterium. Der Erfolg Ihres Unternehmens liegt damit in den Händen Ihrer Mitarbeiter. Deshalb sind die richtige Strategie, Überzeugung und Begeisterung ausschlaggebend. Der Mensch wird zum Erfolgsfaktor.
Ausführliche Beschreibung:
Wir zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, dass Kundenorientierung mehr als nur eine hohle Phrase ist. Erfahren Sie wie einfach die richtige Kommunikation in Service und Verkauf eingesetzt werden kann und wie effektiv und effizient kundenorientiertes Verhalten ist. Dabei haben wir nur eines im Blick: Ihren Erfolg.
Ob im Vertrieb beratungsintensiver Produkte oder im Bereich effektiver Kommunikation: Unser Team bietet für jedes Fachgebiet spezialisierte Trainer und Coaches. Dabei hilft uns die langjährige Verkaufserfahrung aus dem Markt: Wir sprechen die Sprache Ihrer Mitarbeiter!
Zielgruppen:
Kundenorientierung, Kommunikation, Führungskräfte, Vertrieb, Verkauf (insbesondere Handel), Service, Change-Manager, Existenzgründer
Trainingsschwerpunkte:
Kommunikation
Mitarbeiterführung
Qualität & Service
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:
Kundenorientierung,
Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten,
Einzelhandel,
Mobilfunk und Consumer Electronic,
Mitarbeiterorientierung,
Erfolgreich Führen,
Telefontraining
Referenzen:
Media-Saturn Deutschland
toom Baumarkt
expert SE
Vertikom
XUITS
Bosch Smart Home
Rewe Group
Vodafone
Kabel Deutschland
o2 Germany
Samsung
Yello Strom
Zertifizierungen:
Profile Dynamics® Triebfedernanalyse
Berufsverbände: