Seminare
Seminare

Atlassian Jira Service Management für Anwender

Seminar - GFU Cyrus AG

Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung zu bieten

Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Jira Service Desk und können damit erfolgreich Service-Management im Unternehmen umsetzen.
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Ein Überblick
  • Rollen in JSD
  • Projekte
  • Das Kunden-Portal
  • Handhabung als Agent
  • Customer Notification
  • Workflows im JSD
  • Queue Management
  • SLA Metric
  • Confluence Knowledge Base
  • JQL im JSD
  • Automation
  • Reports 




Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Nutzer mit Vorkenntnissen in Jira, die Jira Service Desk für das Service-Management im Unternehmen nutzen wollen.
Seminarkennung:
S2152
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha