Nach diesem Seminar kennen Sie die wichtigsten Funktionen in Jira, welche Sie für Ihr tägliche Arbeit als Product Owner oder Scrum-Mitglied benötigen. Sie können ein neues Projekt aufsetzen, Individualisierungen vornehmen, wichtige Informationen dokumentieren sowie das Backlog befüllen und verwalten.
Die 5 wichtigsten Bereiche für das Daily-Business als PO
User Story
Aufbau einer User Story
Bestandteile einer User Story
Produkt-Backlog
Ticket Templates / Typen
Erstellen von Einträgen
Aufbau eines Produkt Backlogs
Sortieren und Filtern von Einträgen
Refinement
Sprint Planning
Separates Filtersystem
Boardsettings - Backlog
Sprint Backlog
Sprint Review
Boardsettings - Sprint Backlog
Reports
Confluence
Einsatzmöglichkeiten
Möglicher Aufbau eines Artikels
Sortierung von Einträgen
Exkurs
Usermanagement
Neues Jira (next-gen project)
Dashboards
Weitere Nützliche Tools von Jira
Trennung von verschiedenen Tickettypen / verschiedene Sprintboards
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tage
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Product Owner, die bereits Erfahrung in der Rolle haben oder zumindest in der Rolle ausgebildet sind und die nun lernen möchten, wie Sie Jira in Scrum Projekten einsetzen können.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.