Seminar - 360° BizDevelopment e.K.
Vertriebstraining mit dem Schwerpunkt B2B. Nach dem Training fällt es Ihnen leicht eine gründliche Bedarfsanalyse zu erarbeiten und darauf aufbauend auf eine Nutzenbasierte Präsentation Ihrer Lösung geben zu können. Das Training und die Ideen zu Ihrer Argumentationstechnik, sowie der passenden Kommunikation, verringert die nervige und unnötig komplexe Einwandbehandlung.
Sie werden u.a. Ihre Fragetechniken, Ihre Zuhörtechniken und mit starkem Praxistransfer Ihre Verkaufstechnik im Ganzen weiter entwickeln.
Nach dem Verkauf geht es weiter mit dem Aufbau der Kundenbindung. Auch dies schauen wir uns gemeinsam an. Jacobus Onneken ist Ihr Business Trainer und bringt 25 Jahre praktische Erfahrung aus dem B2B Vertrieb mit.
Termin | Ort | Preis* |
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auf Anfrage | online | auf Anfrage |
Inhaltsübersicht:
Das Training bietet einen umfassenden Überblick über den gesamten Vertriebsprozess – von der Vorbereitung und Bedarfsanalyse bis hin zur Präsentation, dem Abschluss und der weiteren Zusammenarbeit. Dabei werden sowohl neue Vertriebsmitarbeiter als auch langjährige Profis durch nützliche Tipps, Tricks und praxisnahe Beispiele unterstützt. Der Praxistransfer ist für alle Teilnehmer gewährleistet.
Das Training bietet Ihnen ein breites Buffet an Lösungen, Ideen und Formulierungen für einzelne Situationen. Sie können bisher erlebtes reflektieren und ggf. neu bewerten. Mit frischem Schwung und viel Spaß geht es dann wieder in die Praxis und hin zu mehr Erfolg im Vertrieb.
Gerne bringen Sie Ihre Fragen oder Beispiele für Herausforderungen zum Training mit. Echte Beispiele an denen wir die Vorgehensweise gemeinsam üben können sind immer willkommen.
Was ist anders als bei vielen anderen Anbietern?
Was haben Sie davon?
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich gerne.
Sie bekommen von uns:
Für wen ist dieses Training perfekt?
Alle die im B2B Vertrieb aktiv sind, Einsteiger genauso wie alte Hasen, die bereit sind neues zu lernen bzw. bestehendes zu hinterfragen. Vor allem aber alle diejenigen, die mit ihren eigenen Vertriebsergebnissen nicht vollkommen zufrieden sind.