> Wie läßt sich die eigene Einkaufsleistung messen?
> Wo steht der eigene Einkauf?
> Das Einkaufs-Performance-Portfolio
> Die Befragung der Lieferanten > Fragebogen erstellen > Lieferanten auswählen > Lieferanten befragen > Befragung auswerten > eigene Einkauf - Wettbewerbsposition ermitteln
> Handlungsprioritäten für den eigenen Einkauf festlegen
> Besser werden als andere Einkaufsabteilungen
> Jeder Teilnehmer/in erhält eine CD mit dem Fragebogen und der Auswertungssoftware kostenlos
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2-Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, die verschiedenen Arten der Befragung der Leiferanten kennen.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.