Seminar - English & Intercultural Communication
Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung.
Dieses Englischtraining ist gezielt zugeschnitten auf den Alltag von Assistentinnen und Sekretärinnen. Es umfasst folgende Schwerpunkte: Empfang, Socializing, Telefon und Korrespondenz (E-Mails). Neben wichtigem Vokabular, Redewendungen und der korrekten Grammatik wird viel Wert auf die Verbesserung englischer Smalltalk Skills gelegt, da diese in englischsprachigen Ländern für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen essenziell sind.
Termin | Ort | Preis* |
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20.01.2025- 21.01.2025 | Düsseldorf | 1.059,10 € |
17.03.2025- 18.03.2025 | Düsseldorf | 1.059,10 € |