Seminare
Seminare

CHECK IN: BEGEISTERN SIE IHRE GÄSTE VON ANFANG AN!

Seminar - Bayern Tourist GmbH (BTG)

EIN GAST, DER SICH WOHLFÜHLT, KOMMT WIEDER!

SIEGERHALTUNG AM EMPFANG – KUNDENBINDUNG VOM ERSTEN MOMENT AN

Erhält der Gast Resonanz auf seine Person, will er dieses Gefühl immer wieder haben. So entsteht Kundenbindung. Wie man diese Resonanz erzeugt, lernen Sie in diesem Seminar.

Termin Ort Preis*
04.11.2025 München 309,40 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Menschliche Grundmotive: Was aktiviert Wohlbefinden und Bereitschaft?
  • Wertschätzung: Was ist das überhaupt?
  • Die richtige Haltung: Eine Mischung aus Verständnis und Professionalität
  • Check-In: Vorbereitung ist alles
  • Nun ist er da: Den Gast Willkommen heißen
  • Gute Rhetorik: Worte zum Wohlfühlen
  • Schwierige Menschen und Situationen: Zielführendes Verhalten
Dauer/zeitlicher Ablauf:
09:30-17:00 Uhr
Material:
  • Unterlagen
  • Verpflegung
  • Zertifikate
Zielgruppe:
Empfangs- und Rezeptionsmitarbeiter
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha