Parametrisches Modellieren mit Grundobjekten, Generatoren und Deformern
Werkzeuge und Arbeitsprozesse für die Arbeit mit Polygonen und Splines
Modellier-Modi und Manager
Materialien
Anwendung von Materialien
Erstellung von eigenen Materialien
Texturerstellung und Texturrecherche
Animationen
Grundlagen der Animation
Vorbereitung der Modelle für die Animation
Parametrische und Keyframe-Animationen
Licht, Kamera, Render
Licht und Kamera setzen und einstellen
Rendervoreinstellungen
Ausgabe von Bildern und Videos
Bild-Manager
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Zielgruppe:
Die Schulung richtet sich an Designer:innen, Architekt:innen, Grafiker:innen und Ingenieur:innen, die ein fundiertes Verständnis der grundlegenden Funktionen und Fähigkeiten von Cinema 4D erlangen wollen. Dieses Wissen bildet die Basis für weiterführende Erkundungen und fortgeschrittene Techniken, um eigenständig an Produktvisualisierungen, wissenschaftlichen Animationen oder Character Design zu arbeiten.
Sie sollten über allgemeine Kenntnisse im Umgang mit Windows/Mac verfügen.
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