Das Seminar vermittelt Methoden und praxisorientierte Tools zur individuellen und erfolgreichen Integration und Weiterentwicklung des Projekteinkaufs. Sie erfahren im Training essentielle Grundlagen und Konzepte zur nachhaltigen Kostenoptimierung nach TCO-Gesichtspunkten und Stärkung der Lieferkette durch einen professionellen, agilen und integrierten Projekteinkauf.
Professionelles Lieferantenmanagement als Grundlage für den Erfolg
Der Projekteinkäufer als Erfolgsfaktor
Kommunikation in Projekten
Innovationstreiber Projekteinkauf
Tools für den Projekteinkauf
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tage
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Vorträge, Workshops, Best-Practice-Beispiele, Dialog und Diskussion
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf/Projekteinkauf im industriellen Umfeld mit Bezug auf auftrags-/kundenbezogene Projekte sowie (Neu-/Weiter-)Entwicklungsprojekte. Das Seminar eignet sich insbesondere für Projekte aus dem direkten Einkauf.
Seminarkennung:
PRO-PEK
Referenten
Manuel Günzel
Anbieterinformationen
BME Akademie GmbH
Frau Nicole Pasker Frankfurter Str. 27
65760 Eschborn
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.