Seminar - Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH
3-Tage Zertifikatslehrgang
Zertifikat gem. den Richtlinien der european foundation for key account management
Der/die zertifizierte Key Account Manager/in
Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Damit sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und steigern Ihren Anbieterwert aus Top-Kundensicht. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb bei Ihren TOP-Kunden durch Mehrwerte und kundenindividuelle Leistungen.
Profitieren Sie von einem der führenden deutschen Experten für Key Account Management. Lassen Sie sich nach den hochwertigen Richtlinien der efkam zertifizieren. Wer oder was ist die European Foundation for Key Account Management (efkam)? Führende Berater und Wissenschaftler mit der Spezialisierung auf Key Account Management sowie Praktiker aus der Wirtschaft haben die efkam (European Foundation for Key Account Management e.V.) gegründet. Neben dem Schaffen einer Plattform zum Austausch, ist die Zielsetzung hierbei die Entwicklung von Qualitätsstandards im Bereich Key Account Management.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
25.03.2025- 27.03.2025 | Mainz | 2.136,05 € |
06.05.2025- 08.05.2025 | Sindelfingen | 2.136,05 € |
24.06.2025- 26.06.2025 | Hannover | 2.136,05 € |
02.09.2025- 04.09.2025 | Kaarst | 2.136,05 € |
28.10.2025- 30.10.2025 | München | 2.136,05 € |
25.11.2025- 27.11.2025 | Frankfurt am Main | 2.136,05 € |
Inhalte
Tag 1
Grundlagen des Key Account Managements (KAM)
Der Aufbau von KAM-Organisationen und KAM-Teams
Tag 2
Die Key Account-Analyse (KA)
Aufbau eines Key Account-Entwicklungsplans
Tag 3
Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im KAM
Test zur Erlangung des Zertifikats (freiwillig)
Sie haben in diesem Lehrgang die Möglichkeit, sich nach den hochwertigen Richtlinien des efkam zertifizieren zu lassen. Efkam ist ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Spezialisten aus der Praxis, forscht im Bereich „Key Account Management“ und entwickelt hierfür Qualitätsstandards.
Ihr Nutzen
Zielgruppe