Digitales Aufgabenmanagement mit Outlook, OneNote, ToDo & Planner - Online-Kurz-Schulung, Dauer 60 Minuten
Webinar - Akademie Herkert - Das Bildungshaus der Forum Verlag Herkert GmbH
Nutzen Sie bereits digitale Aufgabenlisten? Immer noch werden Aufgaben oft handschriftlich oder gar nicht notiert. Schade, denn die Möglichkeiten digitale Aufgabenlisten zu erstellen und mit Vorgesetzten und Team zu teilen sind mittlerweile vielfältig. Dabei sollten wir zwischen täglichen Aufgaben, die aus dem Tagesgeschäft resultieren und den Aufgaben aus Projekten unterscheiden. In diesem kurzen Lernimpuls erfahren Sie, wie Sie To-Do-Listen-Software für die eigene tägliche Planung, aber auch für die Organisation und Umsetzung eines Projektplanes inklusive Überwachung des Arbeitsfortschrittes verwenden.
Ad-hoc Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und Aufgaben aus Projekten digitalisieren Mit Outlook, OneNote, MS ToDo und Planner Aufgaben anlegen und verwalten, zuweisen und nachhalten Überblick über offene To-do´s behalten Gemeinsame Aufgabenlisten führen Mir zugewiesene Aufgaben auf einen Blick Schnittstellen zwischen den Aufgabentools erkennen und nutzen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
60 Minuten
Material:
Teilnahmebescheinigung
Seminarkennung:
70014-789-20473
Referenten
Enisa Romanic
Videos
Online Veranstaltungen bei der Akademie Herkert:
Mit Formaten wie Seminaren, E-Learnings, Blended-Learnings, Lehrgängen oder auch Tagungen und Kongressen hat es sich die AKADEMIE HERKERT zur Aufgabe gemacht, berufliche Weiterbildung in verschiedensten Branchen praxisnah durch Experten umzusetzen - egal, ob online oder in Präsenz.
Quelle: https://www.akademie-herkert.de/
Anbieterinformationen
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