Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Digitalisierung und Vertrieb 4.0" lernen Sie die Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb im Kontext von Vertrieb 4.0 kennen. Sie erfahren, wie die digitale Transformation Märkte radikal verändert und Unternehmen vor Herausforderungen stellt. Dies beinhaltet das Aufbrechen von Silohierarchien, die Komplexität von Prozessen und die Anforderungen des Marktes, wie die Individualisierung von Kundenwünschen und die Notwendigkeit der Personalisierung der Kundenansprache. Sie werden auch über digitale Kommunikationskanäle im Vertrieb, die Nutzung von Social Media, digitale Kundenkontakte und die Bedeutung von CRM und Datenanalyse für den Vertrieb informiert. Die Schulung behandelt auch das Thema Kundenbindung im digitalen Zeitalter und die Verwendung von Webanalyse, Business Intelligence sowie Smart Data und Predictive Analytics als digitale Kontrollinstrumente.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
23.09.2024- 24.09.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
23.09.2024- 24.09.2024 | online | 1.541,05 € |
24.10.2024- 25.10.2024 | online | 1.541,05 € |
24.10.2024- 25.10.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
Digitale Transformation – Herausforderung durch Disruption
Die Forderungen des Marktes
Digitale Kommunikationskanäle im Vertrieb
Analoge und Digitale Kommunikationsprozesse
Kundenwerte im Digitalen Zeitalter
Controlling und Tools
In dieser 2-tägigen Schulung "Digitalisierung und Vertrieb 4.0" lernen Sie die Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb im Kontext von Vertrieb 4.0 kennen. Sie erfahren, wie die digitale Transformation Märkte radikal verändert und Unternehmen vor Herausforderungen stellt. Dies beinhaltet das Aufbrechen von Silohierarchien, die Komplexität von Prozessen und die Anforderungen des Marktes, wie die Individualisierung von Kundenwünschen und die Notwendigkeit der Personalisierung der Kundenansprache. Sie werden auch über digitale Kommunikationskanäle im Vertrieb, die Nutzung von Social Media, digitale Kundenkontakte und die Bedeutung von CRM und Datenanalyse für den Vertrieb informiert. Die Schulung behandelt auch das Thema Kundenbindung im digitalen Zeitalter und die Verwendung von Webanalyse, Business Intelligence sowie Smart Data und Predictive Analytics als digitale Kontrollinstrumente.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.