Seminar - Bayern Tourist GmbH (BTG)
LOB UND TADEL – ONLINE WIE OFFLINE – WERTSCHÖPFEND NUTZEN
In keinem anderen Moment einer Geschäftsbeziehung genießen Sie eine vergleichbar hohe Aufmerksamkeit und wertvolle Chance, die Beziehung zum Kunden auf- oder auszubauen. Und doch ist gerade der Umgang mit Reklamationen eine vielfach so ungeliebte Aufgabe, geht Lob – und damit Bestätigung Ihrer Leistung – zu oft ungenutzt unter. Dabei zahlen alle Aktivitäten rund um ein professionelles Feedbackmanagement auf den nachhaltigen Erfolg ein. Sie stärken zudem das Selbstbewusstsein der Akteure und das Image des Unternehmens. Ein Trainingstag mit fachlichem Input, Praxisübungen und Handlungsimpulsen für alle, die aktiv am Unternehmenserfolg arbeiten und im Umgang mit Feedback sicherer werden wollen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
18.03.2025 | München | 309,40 € |