Einwandbehandlung: Die hohe Kunst im Vertrieb - online
E-Learning - IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben. Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.
- Einwand oder nur Vorwand? - Nie direkt reagieren! - Sechs Techniken zur Einwandbehandlung - Finden Sie Ihre häufigsten Einwände - Schlagfertigkeit ist erlernbar
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnahmebescheinigung /
Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, die regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken ihrer Kunden konfrontiert werden und diesen zukünftig souverän und erfolgreich begegnen möchten.
Seminarkennung:
1378_251_02
Anbieterinformationen
IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Herr Bernhard Löw Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
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