Einwandbehandlung: Die hohe Kunst im Vertrieb - online
E-Learning - IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben. Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.
- Einwand oder nur Vorwand? - Nie direkt reagieren! - Sechs Techniken zur Einwandbehandlung - Finden Sie Ihre häufigsten Einwände - Schlagfertigkeit ist erlernbar
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnahmebescheinigung /
Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, die regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken ihrer Kunden konfrontiert werden und diesen zukünftig souverän und erfolgreich begegnen möchten.
Seminarkennung:
1378_242_02
Anbieterinformationen
IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Herr Bernhard Löw Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.