1. E-Commerce wälzt die Geschäftsprozesse im Einkauf um – aber wie?
2. Die verschiedenen Anwendungen im Einkauf
3. Die Auswirkungen auf die Kommunikation intern und extern
4. Anwendungsbeispiele aus der Praxis
5. Kataloge und ihre Datenqualität
6. Virtueller Einkauf – Schlagwort oder Realität?
7. Beispiele für den virtuellen Einkauf (Internet-Live-Demo)
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungs- austausch, die Grundlagen, die Arbeitsweise und die neuen Organisationsanforderungen des Electronic Business an den Einkaufs kennen und praktisch zu gestalten.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.