Seminare
Seminare

Electronic Procurement - Bestandteil der Einkaufsstrategie Die Chancen des electronic business im Einkauf - Präsenzseminar

Seminar - MKT Manfred Kaufmann Training

1. E-Commerce wälzt die Geschäftsprozesse im Einkauf um – aber wie?

2. Die verschiedenen Anwendungen im Einkauf

3. Die Auswirkungen auf die Kommunikation intern und extern

4. Anwendungsbeispiele aus der Praxis

5. Kataloge und ihre Datenqualität

6. Virtueller Einkauf – Schlagwort oder Realität?

7. Beispiele für den virtuellen Einkauf (Internet-Live-Demo)

Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Termin Ort Preis*
auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
1. E-Commerce wälzt die Geschäftsprozesse im Einkauf um – aber wie?

2. Die verschiedenen Anwendungen im Einkauf

3. Die Auswirkungen auf die Kommunikation intern und extern

4. Anwendungsbeispiele aus der Praxis

5. Kataloge und ihre Datenqualität

6. Virtueller Einkauf – Schlagwort oder Realität?

7. Beispiele für den virtuellen Einkauf (Internet-Live-Demo)
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungs-
austausch, die Grundlagen, die Arbeitsweise und die neuen Organisationsanforderungen
des Electronic Business an den Einkaufs kennen und praktisch zu gestalten.
Seminarkennung:
438
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha