Webinar - Akademie Herkert - Das Bildungshaus der Forum Verlag Herkert GmbH
Microsoft Excel ist im Unternehmensalltag für die Arbeit mit Daten und Zahlen unverzichtbar. Vielen Nutzern fällt es allerdings schwer, bei großen Datenmengen den Überblick zu behalten. Excel bietet ein nützliches Feature, um Daten übersichtlicher und schneller aufzubereiten: Mithilfe von Pivot-Tabellen können Nutzer/-innen in kürzester Zeit Listen auswerten, Übersichten erzeugen und Ergebnisse visualisieren.
„Goldene Regeln zur Erstellung einer Pivot-Tabelle bzw. eines Pivot-Charts Einfache Pivot-Tabellen Erstellung Überblick über die Möglichkeiten von Pivot-Tabellen Pivot-Charts vs. Diagramme Einstieg in die Berechnungen innerhalb von Pivot-Tabellen Wertfeldeinstellungen Berechnete Felder innerhalb einer Pivot-Tabelle Filtern und Sortieren, Drillen Umstellen / layouten einer bestehenden Pivot Tabelle Gruppierungen innerhalb der Pivot-Tabelle Tipps & Tricks
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Stunden
Material:
Teilnahmebescheinigung
Zielgruppe:
Alle Nutzer/-innen von Microsoft Excel, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit dem Programm vertiefen möchten.
Seminarkennung:
70190-1225-20457
Referenten
Bettina Klare
Videos
Online Veranstaltungen bei der Akademie Herkert:
Mit Formaten wie Seminaren, E-Learnings, Blended-Learnings, Lehrgängen oder auch Tagungen und Kongressen hat es sich die AKADEMIE HERKERT zur Aufgabe gemacht, berufliche Weiterbildung in verschiedensten Branchen praxisnah durch Experten umzusetzen - egal, ob online oder in Präsenz.
Quelle: https://www.akademie-herkert.de/
Anbieterinformationen
Akademie Herkert - Das Bildungshaus der Forum Verlag Herkert GmbH
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.