Seminar - Cegos Integrata GmbH
Termin | Ort | Preis* |
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12.12.2024 | Hamburg | 1.059,10 € |
23.01.2025 | online | 1.059,10 € |
20.03.2025 | online | 1.059,10 € |
06.06.2025 | Frankfurt am Main | 1.059,10 € |
31.07.2025 | online | 1.059,10 € |
07.10.2025 | München | 1.059,10 € |
12.12.2025 | online | 1.059,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Modul 1: Grundverständnis von Experience
Modul 2: Ausgewählte Inhalte von Experience Management
Modul 3: Praktische Anwendung von Experience Management
Modul 4: Zusammenfassung und Ausblick
Ein Verständnis der Grundsätze und -Praktiken im IT Service Management (ITSM) ist von Vorteil.
Im Seminar wechseln sich Erläuterung der Inhalte durch den Trainer, aktiver Erfahrungsaustausch zwischen allen Teilnehmenden und übergreifende Diskussionen sinnvoll ab. Sie erfahren anhand von Beispielen und einer praktischen Übung, wie die Herausforderung Experience Management zu bewältigen ist und an was dabei zu denken ist. Die jahrelange Erfahrung des Seminarleiters als Trainer, Berater und Coach im IT-Service Management und in der modernen Organisationsentwicklung sichert Ihren Lernerfolg.
Dieses Seminar richtet sich an alle Menschen und Organisationen, die die Experience ihrer Kunden und Mitarbeitenden verbessern wollen. Manche haben schon von XLAs gehört, unter anderem als sie auf der Suche nach Verbesserungen ihrer traditionellen Service Level Agreements (SLAs) waren. Vielleicht suchen Sie auch einen Aha-Moment, der ihr Interesse für das Thema auf eine fachliche Basis stellt und erste wertvolle Hinweise auf eine praktische Umsetzung gibt.
Service Owner, Product Owner, Projektleiter, Teamleiter, Service Manager, Applikationsverantwortliche, Führungskräfte/IT-Management.