Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Google Ads - Fortgeschrittenenkurs" bauen Sie auf Ihrem Wissen aus dem Google Ads - Grundkurs auf. Die Schulung konzentriert sich auf die Effizienzsteigerung und Optimierung bestehender Kampagnen. Sie erlernen vertiefte Kenntnisse und Anwendungen der Keyword-Kennzahlen, erhalten Tipps zum Verfassen ansprechender Anzeigentexte und entwickeln Strategien für die Keywordauswahl und das Remarketing mit Google Analytics.
Die Schulung ermöglicht Ihnen ein vertieftes Verständnis für die Interpretation verschiedener Reports, die Automatisierung von Prozessen und den Umgang mit weiteren Tools und Planungsinstrumenten rund um Google Ads, wie den Google Ads Editor. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, Ihre Google Ads-Kampagnen noch gezielter zu optimieren und das volle Potenzial der Plattform auszuschöpfen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
20.08.2024- 21.08.2024 | online | 1.065,05 € |
20.08.2024- 21.08.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
25.09.2024- 26.09.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
25.09.2024- 26.09.2024 | online | 1.065,05 € |
22.10.2024- 23.10.2024 | Nürnberg | 1.065,05 € |
22.10.2024- 23.10.2024 | online | 1.065,05 € |
Den Ad-Rank oder Anzeigenrang verstehen
Die Konto- und Kampagnenstruktur
Keywordstrategien und Kennzahlen
Anzeigentexte und -erweiterungen
Dynamische Anzeigengruppen erstellen und beschreiben
Automatisierung von Prozessen
Retargeting und Google Display Netzwerk (GDN)
Fortgeschrittene Auswertung der Reports
Google Ads Kampagnenentwürfe und Tests einrichten
Videoanzeigen / Anzeigenkampagnen in Youtube schalten
Nutzerverwaltung
Der Google Ads Editor
Besprechung realer Kampagnen der Teilnehmenden (optional)
In dieser 2-tägigen Schulung "Google Ads - Fortgeschrittenenkurs" bauen Sie auf Ihrem Wissen aus dem Google Ads - Grundkurs auf. Die Schulung konzentriert sich auf die Effizienzsteigerung und Optimierung bestehender Kampagnen. Sie erlernen vertiefte Kenntnisse und Anwendungen der Keyword-Kennzahlen, erhalten Tipps zum Verfassen ansprechender Anzeigentexte und entwickeln Strategien für die Keywordauswahl und das Remarketing mit Google Analytics.
Die Schulung ermöglicht Ihnen ein vertieftes Verständnis für die Interpretation verschiedener Reports, die Automatisierung von Prozessen und den Umgang mit weiteren Tools und Planungsinstrumenten rund um Google Ads, wie den Google Ads Editor. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, Ihre Google Ads-Kampagnen noch gezielter zu optimieren und das volle Potenzial der Plattform auszuschöpfen.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.