Am Ende des Seminars sind die Teilnehmenden in der Lage, Google Workspace effektiv zu nutzen, um die Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität in ihrem Unternehmen zu verbessern. Sie lernen, wie sie die verschiedenen Tools und Funktionen von Google Workspace effizient einsetzen können.
Praktische Übung 1: Planung und Durchführung eines Teammeetings
Google Docs, Sheets und Slides
Google Forms
Google Keep und Google Tasks
Google Sites
Praktische Übung 2: Gemeinsame Projektarbeit
Google Admin-Konsole
Sicherheitsfunktionen
Datenmigration und Backups
Anpassung und Erweiterung
Praktische Übung 3: Sicherheitskonfiguration und Verwaltung
...
Den kompletten Seminarinhalt finden Sie auf der Anbieterseite
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Büroangestellte, IT-Administratoren, Teamleiter und Manager, die grundlegende und fortgeschrittene Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Google Workspace erwerben möchten. Grundlegende Kenntnisse in der Nutzung von Computern und Internet sind hilfreich
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