Am Ende des Seminars sind die Teilnehmenden in der Lage, ansprechende und effektive grafische Designs zu erstellen, die für verschiedene Anwendungen und Plattformen optimiert sind. Sie lernen, wie sie grundlegende Design-Prinzipien, Farbtheorie und Typografie anwenden und die gängigsten Grafikdesign-Tools nutzen können.
Fallstudie 3: Gestaltung einer Social Media Kampagne
...
Den kompletten Seminarinhalt finden Sie auf der Anbieterseite
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an angehende Grafikdesigner, Marketing-Profis, Projektmanager und alle, die an der Erstellung und Gestaltung von visuellen Medien interessiert sind. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, grundlegende Kenntnisse in Design und Software sind jedoch hilfreich.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.