Seminar - IT-Schulungen.com
In der 2-tägigen Schulung "Innovation durch Kundenzentrierung - Vertrieb in digitalen Zeiten" lernen Sie, wie Sie erfolgreich innovative Dienstleistungsangebote gestalten, indem Sie den Kunden aktiv in den Prozess einbinden. Diese Form der Kundenintegration geht über die herkömmliche Kundenorientierung hinaus und stellt die Bedürfnisse und Herausforderungen des Kunden in den Fokus.
Die Schulung konzentriert sich darauf, wie Unternehmen kundenzentrierter werden können, um dem veränderten Kundenverhalten gerecht zu werden. Denn das Kundenverhalten hat sich dramatisch verändert, und 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden vor dem Erstkontakt mit dem Vertrieb getroffen, insbesondere im B2B-Geschäft.
Sie erhalten Handlungsempfehlungen und lernen Methoden kennen, um neue Dienstleistungsangebote zu entwickeln und das Produktportfolio zu erweitern. Die Customer Journey und der tatsächliche Bedarf des Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Die Schulung vermittelt anschaulich Methoden wie Design Thinking und ermöglicht praktische Übungen zur Vertiefung des Wissens.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
27.08.2024- 28.08.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
27.08.2024- 28.08.2024 | online | 1.541,05 € |
10.09.2024- 11.09.2024 | online | 1.541,05 € |
10.09.2024- 11.09.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
09.10.2024- 10.10.2024 | online | 1.541,05 € |
09.10.2024- 10.10.2024 | Nürnberg | 1.541,05 € |
Die Digitale Transformation als auslösendes Moment
Die Customer Journey schafft Transparenz
Business Modell CANVAS
Auswirkungen auf die Organisation
In der 2-tägigen Schulung "Innovation durch Kundenzentrierung - Vertrieb in digitalen Zeiten" lernen Sie, wie Sie erfolgreich innovative Dienstleistungsangebote gestalten, indem Sie den Kunden aktiv in den Prozess einbinden. Diese Form der Kundenintegration geht über die herkömmliche Kundenorientierung hinaus und stellt die Bedürfnisse und Herausforderungen des Kunden in den Fokus.
Die Schulung konzentriert sich darauf, wie Unternehmen kundenzentrierter werden können, um dem veränderten Kundenverhalten gerecht zu werden. Denn das Kundenverhalten hat sich dramatisch verändert, und 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden vor dem Erstkontakt mit dem Vertrieb getroffen, insbesondere im B2B-Geschäft.
Sie erhalten Handlungsempfehlungen und lernen Methoden kennen, um neue Dienstleistungsangebote zu entwickeln und das Produktportfolio zu erweitern. Die Customer Journey und der tatsächliche Bedarf des Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Die Schulung vermittelt anschaulich Methoden wie Design Thinking und ermöglicht praktische Übungen zur Vertiefung des Wissens.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.