Als Jira Anwender arbeiten Sie effektiv mit Jira und übernehmen Sie regelmäßig administrative Tätigkeiten in Jira Projekten. Dieses reicht von der Board Administration über das Erstellen von Filtern und Dashboards bis hin zur Konfiguration eines Projektes (im Rahmen der Projekt Administrator Berechtigung).
#- Grundlagen: Jira Struktur, Projekte und Boards, Globale und Projektberechtigungen #- Übersicht in Jira: Benutzeroberfläche, System Dashboard, Projekte durchsuchen, Jira Vorgänge (Issues), Persönliches Profil #- Verwaltung von Aufgaben: Vorgänge suchen, Filter erstellen, Boards einrichten, Dashboards erstellen, Nutzung von Komponenten und Versionen #- Reporting und Gadgets: Projekt Reports, Dashboard Gadgets #- Best Practices und Use Cases: Allgemeine Tipps, Beliebte Plugins #- Optional: Individuelle Inhalte und Anforderungen, z.B. Plugin Demonstration
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag(e)
Teilnahmevoraussetzungen:
Grundlegende Kenntnisse in Jira sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.