Seminar - Cegos Integrata GmbH
In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und optimal nutzen. Stellen Sie Service und Support ohne die Kosten und die Komplexität traditioneller Ticketsysteme kundenfreundlich bereit. Mit der kodierungsfreien Einrichtung und Konfiguration von Jira Service Management versorgen Sie Ihre Kunden mit allen nötigen Wissen und schneller Unterstützung.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
03.03.2025- 04.03.2025 | online | 880,60 € |
16.06.2025- 17.06.2025 | München | 880,60 € |
16.06.2025- 17.06.2025 | online | 880,60 € |
08.09.2025- 09.09.2025 | online | 880,60 € |
20.11.2025- 21.11.2025 | online | 880,60 € |
20.11.2025- 21.11.2025 | Düsseldorf | 880,60 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |