Seminar - IT-Schulungen.com
In dieser 1-tägigen Schulung "Jira Service Management Anwender" lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Jira Service Management ein Kundenportal für Service-Anfrage erstellen und so sowohl Ihre Service-Qualität verbessern, als auch Ihre Service Desk Agenten entlasten können. Jira ermöglicht es Ihnen problemlos Ihre Kundenanfragen im Team zu koordinieren, auch im Homeoffice oder von unterwegs.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
23.09.2024 | online | 946,05 € |
23.09.2024 | Nürnberg | 946,05 € |
17.10.2024 | online | 946,05 € |
17.10.2024 | Nürnberg | 946,05 € |
Im Trainingsverlauf werden auf die Agenda abgestimmte Übungen durchgeführt.
In dieser 1-tägigen Schulung "Jira Service Management Anwender" lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Jira Service Management ein Kundenportal für Service-Anfrage erstellen und so sowohl Ihre Service-Qualität verbessern, als auch Ihre Service Desk Agenten entlasten können. Jira ermöglicht es Ihnen problemlos Ihre Kundenanfragen im Team zu koordinieren, auch im Homeoffice oder von unterwegs.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.