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Kommunikation mit verärgerten Kunden - Methoden der Deeskalation, Seminarreihe Gebäudemanagement

Seminar - ELBCAMPUS - Kompetenzzentrum Handwerkskammer Hamburg

Ruhestörung, Räumungsklage oder eine Beschwerde, die an anderer Stelle ergebnislos geblieben ist – Gründe sich zu ärgern gibt es viele. Als Mitarbeiter im Gebäudemanagement haben Sie täglich Kontakt zu Mietern, Kunden oder Dienstleistern und Spannungen kann man dabei nicht immer aus dem Weg gehen. Damit Konflikte gar nicht erst entstehen, geben wir Ihnen eine Reihe von wirksamen Präventivmaßnahmen an die Hand. Wir zeigen Ihnen in diesem Seminar, wie Sie Konflikte rechtzeitig erkennen, einfache Deeskalations-Strategien anwenden und Konfliktsituationen souverän lösen können.


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Termin Ort Preis*
16.05.2025 Hamburg 300,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Kommunikations- und Konfliktmodelle 
  • Erkennen von Konflikten 
  • Präventivmaßnahmen 
  • Lösungsorientierte Argumentation
  • Deeskalationsstrategien


Seminarkennung:
438770
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