- Normen/Regelwerke und kundenspezifische Forderungen
- Vorstellung des VDA-Standards CSR
- Integration der Lieferanten bzgl. CSR
Ziele/Bildungsabschluss:
- Sie erwerben umfassendes Wissen zur Definition kundenspezifischer Forderungen.
- Sie lernen, vertragliche Bedingungen Ihrer Kunden zu erfüllen.
Teilnahmevoraussetzungen:
Basiswissen über das Regelwerk IATF 16949 ist für die Teilnahme sinnvoll.
Zielgruppe:
Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen QM, Entwicklung, Konstruktion, Planung, Einkauf und Vertrieb, die im Rahmen ihrer Tätigkeit mit kundenspezifischen Forderungen konfrontiert werden und diese bewerten und umsetzen müssen.
Seminarkennung:
Inhouse-Lehrgang: S KSF
Anbieterinformationen
DGQ Weiterbildung gGmbH
Frau Monika Tiessen August-Schanz-Str. 21A
60433 Frankfurt am Main
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.