Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
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16.12.2024- 17.12.2024 | online | 1.832,60 € |
27.03.2025- 28.03.2025 | online | 1.832,60 € |
28.04.2025- 29.04.2025 | online | 1.832,60 € |
26.06.2025- 27.06.2025 | online | 1.832,60 € |
18.08.2025- 19.08.2025 | online | 1.832,60 € |
Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht
Excel: Professionell formatieren und anzeigen
Outlook: Zeitsparmethoden für Routineaufgaben
PowerPoint
Bitte bringen Sie zum Seminar einen Windows Laptop mit installiertem Microsoft-Office Paket ab der Version 2016 mit. Es handelt sich um die Desktop-Versionen der Programme. Das neue Outlook wird nicht besprochen.
Dies ist kein Einsteigerkurs für MS Office-Anwendungen. Es werden fundierte Kenntnisse in den genannten Programmen vorausgesetzt.
Der effiziente Umgang mit den Office-Programmen ist maßgeblich für professionelles Arbeiten und letztlich für Ihren Erfolg. Lernen Sie, wie Sie Ihre Dokumente, Arbeitsmappen und Ihren E-Mail-Verkehr ganz pragmatisch verbessern und so viel Zeit sparen. In diesem Seminar bringen Sie Ihr Office-Wissen auf den neuesten Stand.
In der Haufe-Lernumgebung erhalten Sie alle Beispieldateien und Lösungsvorschläge zum Download.
Mitarbeiter:innen aus Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung, die bereits sehr gute Vorkenntnisse haben.