Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
10.07.2025- 11.07.2025 | online | 1.773,10 € |
Ihre Persönliche Ausstrahlung
Der persönliche Kontakt – vor Ort im Hotel
Die Bedarfsanalyse in der Spitzen-(Hotellerie)
Verbindliche Kundenkommunikation
Interne Kommunikation – wie Sie Ihr Hotelteam einbinden
Vertriebsstrategien für das Hotelgewerbe
Cross- und Up-Selling in Hotellerie und Gastgeberbranche
Konflikt- und Reklamationsmanagement
Dieses Seminar ist speziell darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen von Verkäufer:innen der (Spitzen-)Hotellerie zu bewältigen.
Alle bereits aktiven und zukünftigen Verkäufer:innen in der Hotellerie und der Spitzenhotellerie sowie Cateringunternehmen, die lernen wollen, wie sie erfolgreich langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, um mehr Umsatz zu generieren. Junior Sales Manager, Sales Manager, Cluster/Regional Sales Manager oder generell Einsteiger:innen in den Hotel Vertrieb/Verkauf, Quereinsteiger:innen sowie Hotelmanager:innen, Account Manager:innen und Key Account Manager:innen der Hotellerie und Gastgeberbranche