Detaillierte Informationen zum Seminar
Inhalte:
#- Loop: Einführung in Microsoft Loop, der Loop Arbeitsbereich, Anwendung in Outlook und Teams, Verwaltung der Fluid-Dateien im OneDrive for Business
#- Loop Komponenten: Liste mit Aufzählungszeichen, Nummerierte Liste, Checkliste, Absatz, Tabelle, Aufgabenliste
#- Planner: Microsoft Planner in Teams erstellen und verwenden, Kanban Boards mit Planner realisieren, Aufgaben effektiv anlegen sowie bearbeiten und verfolgen; Status diverser Aufgaben sinnvoll darstellen, eigene Aufgaben (auch aus mehreren Plannern) übersichtlich anzeigen
#- Forms: Einführung in Forms, Zugriff auf Forms, Erstellen eines Formulars, Freigabe und Zusammenarbeit, Export in Excel, Integration von Forms in MS Teams
#- Optimale Nutzung von Loop-Funktionen in Kombination mit Planner und Forms für maximale Effizienz
#- Tipps & Tricks
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag(e)
Teilnahmevoraussetzungen:
Grundkenntnisse Microsoft Office.
Zielgruppe:
Basis-Anwender, Fortgeschrittene Anwender, Lehrkraefte, Aussendienst/ Vertrieb, Mitarbeiter im Personalbereich, Mitarbeiter im Controlling, Mitarbeiter im Marketing, Office User, Auszubildende/ AZUBIs, Agile Teams, Projektleitung, Programmierer / Entwickler, Netzwerk-Administratoren, Fuehrungskraefte,
Seminarkennung:
EDU108021