Marktbeobachtung Systematisch und mit angemessenem Aufwand - Präsenzseminar
Seminar - MKT Manfred Kaufmann Training
1. Informationen
> Beschaffungsmarktforschung > Übersicht > Gründe und Ziele > Instrumente > Methoden > Arten > Datensammlung > Branchen- u. länderspezifisch > Produktspezifisch > Lieferanteninformation > Indikatoren > Konjunkturindikatoren > Geld und Währung
2. Analyse > Kostenbeeinflussungsmöglichkeiten > Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie > Wertanalyse > Make or buy > Analysemittel des Einkaufs > Teilespektrum analysieren
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
> Beschaffungsmarktforschung > Übersicht > Gründe und Ziele > Instrumente > Methoden > Arten > Datensammlung > Branchen- u. länderspezifisch > Produktspezifisch > Lieferanteninformation > Indikatoren > Konjunkturindikatoren > Geld und Währung
2. Analyse > Kostenbeeinflussungsmöglichkeiten > Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie > Wertanalyse > Make or buy > Analysemittel des Einkaufs > Teilespektrum analysieren
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tages-Seminar
Ziele/Bildungsabschluss:
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungs- austausch, wie wichtig die Marktbeobachtung ist und wie diese effizient durchgeführt wird.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.