Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Microsoft Dynamics 365 Business Central - Relationship Management" liegt das Ziel darin, Ihnen die erforderlichen Produktkenntnisse zu vermitteln, um die CRM-Anwendungsbereiche in Microsoft Dynamics 365 Business Central effektiv präsentieren, einrichten und unterstützen zu können.
Sie lernen, wie das Modul Marketing & Vertrieb eingerichtet und verwaltet wird, und erwerben Fähigkeiten in der Erfassung und Verwaltung von Kontakten, sowohl von Unternehmen als auch von Einzelpersonen. Die Schulung umfasst zudem die Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung, wodurch Sie alle Arten von Kommunikation mit Ihren Kontakten protokollieren und organisieren können.
Sie werden in die Durchführung von Kampagnen und die Segmentierung von Zielgruppen eingeführt, um Ihre Marketingbemühungen zu optimieren. Zudem lernen Sie, Aufgaben effektiv zu erstellen und zu verwalten sowie Verkaufschancen zu steuern. Die Profilerstellung und Kontaktklassifizierung wird Ihnen helfen, Ihre Kommunikationsstrategien zu verfeinern.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
19.09.2024- 20.09.2024 | Nürnberg | 1.166,20 € |
19.09.2024- 20.09.2024 | online | 1.166,20 € |
22.10.2024- 23.10.2024 | online | 1.166,20 € |
22.10.2024- 23.10.2024 | Nürnberg | 1.166,20 € |
Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
Kontaktmanagement
Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung
Kampagnen und Segmente
Aufgabenerstellung und -verwaltung
Verkaufschancensteuerung
Profilerstellung und Kontaktklassifizierung
In dieser 2-tägigen Schulung "Microsoft Dynamics 365 Business Central - Relationship Management" liegt das Ziel darin, Ihnen die erforderlichen Produktkenntnisse zu vermitteln, um die CRM-Anwendungsbereiche in Microsoft Dynamics 365 Business Central effektiv präsentieren, einrichten und unterstützen zu können.
Sie lernen, wie das Modul Marketing & Vertrieb eingerichtet und verwaltet wird, und erwerben Fähigkeiten in der Erfassung und Verwaltung von Kontakten, sowohl von Unternehmen als auch von Einzelpersonen. Die Schulung umfasst zudem die Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung, wodurch Sie alle Arten von Kommunikation mit Ihren Kontakten protokollieren und organisieren können.
Sie werden in die Durchführung von Kampagnen und die Segmentierung von Zielgruppen eingeführt, um Ihre Marketingbemühungen zu optimieren. Zudem lernen Sie, Aufgaben effektiv zu erstellen und zu verwalten sowie Verkaufschancen zu steuern. Die Profilerstellung und Kontaktklassifizierung wird Ihnen helfen, Ihre Kommunikationsstrategien zu verfeinern.
Für eine optimale Teilnahme am Kurs empfehlen wir folgende Vorkenntnisse:
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.
Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.