Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 5-tägigen Schulung "Microsoft Dynamics 365 Business Central - SCM (Part 2: Advanced)" liegt das Ziel darin, Ihnen ein detailliertes Verständnis über die fortgeschrittenen Module und logistischen Abläufe in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Lager innerhalb von Microsoft Dynamics 365 Business Central zu vermitteln. Sie erlernen anhand praktischer Beispiele, wie Sie spezielle Aktivitäten und Prozesse in diesen Bereichen effizient durchführen können.
Die Schulung beinhaltet die Nutzung des Montagemoduls für Zusammenbauprozesse, die Anwendung der Funktion Lieferterminzusagen zur Ermittlung realistischer Liefertermine und das Management des Bestellarbeitsblattes zur Wiederbeschaffung von Artikeln. Sie werden auch in der Verwendung des Reservierungsarbeitsblattes geschult, um Lagerbestände optimal zuzuordnen, und lernen grundlegende Lagerverwaltungsfunktionen kennen.
Weiterhin umfasst der Kurs Themen wie Artikelverfolgung, die Erstellung von Intrastatmeldungen, das Handling von Vorauszahlungsrechnungen, die Durchführung der Inventur sowie das Budgetieren und Analysieren von Einkäufen und Verkäufen. Der Kurs bietet einen praxisorientierten Ansatz und ist darauf ausgerichtet, Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, um die SCM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central in fortgeschrittenen Szenarien anwenden und optimieren zu können.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
12.08.2024- 16.08.2024 | online | 2.915,50 € |
21.10.2024- 25.10.2024 | online | 2.915,50 € |
16.12.2024- 20.12.2024 | Hamburg | 2.915,50 € |
16.12.2024- 20.12.2024 | online | 2.915,50 € |
Montagemodul
Lieferterminzusagen und Bestellungen
Reservierung und Lagerverwaltung
Artikelverfolgung und Rückverfolgbarkeit
Intrastatmeldung und Vorauszahlungen
Inventur und Bestandskontrolle
Budgetierung und Analyse
In dieser 5-tägigen Schulung "Microsoft Dynamics 365 Business Central - SCM (Part 2: Advanced)" liegt das Ziel darin, Ihnen ein detailliertes Verständnis über die fortgeschrittenen Module und logistischen Abläufe in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Lager innerhalb von Microsoft Dynamics 365 Business Central zu vermitteln. Sie erlernen anhand praktischer Beispiele, wie Sie spezielle Aktivitäten und Prozesse in diesen Bereichen effizient durchführen können.
Die Schulung beinhaltet die Nutzung des Montagemoduls für Zusammenbauprozesse, die Anwendung der Funktion Lieferterminzusagen zur Ermittlung realistischer Liefertermine und das Management des Bestellarbeitsblattes zur Wiederbeschaffung von Artikeln. Sie werden auch in der Verwendung des Reservierungsarbeitsblattes geschult, um Lagerbestände optimal zuzuordnen, und lernen grundlegende Lagerverwaltungsfunktionen kennen.
Weiterhin umfasst der Kurs Themen wie Artikelverfolgung, die Erstellung von Intrastatmeldungen, das Handling von Vorauszahlungsrechnungen, die Durchführung der Inventur sowie das Budgetieren und Analysieren von Einkäufen und Verkäufen. Der Kurs bietet einen praxisorientierten Ansatz und ist darauf ausgerichtet, Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, um die SCM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central in fortgeschrittenen Szenarien anwenden und optimieren zu können.
Für eine optimale Teilnahme am Kurs empfehlen wir folgende Vorkenntnisse:
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.
Der Kurs richtet sich an Personen, die die grundlegenden Funktionen von
Microsoft Dynamics 365 Business Central SCM kennen lernen und eine solide Kenntnis der in der Praxis häufig genutzten Vorgänge erwerben möchten, so dass sie die Möglichkeiten der Software effektiv nutzen können.
Microsoft Dynamics 365 Business Central – SCM (Part 2: Advanced) ist auf Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter und andere Personen zugeschnitten, die für die Einrichtung und Verwaltung der SCM-Funktionen verant