Mit Mindjet (Mindjet MindManager) steht Ihnen ein Werkzeug zur Verfügung, das vieles einfacher macht. Optisch ansprechend und mit vielen nützlichen Funktionen, die Ihnen Ihren Alltag vereinfachen. Ganz ohne graue Zahlenkolonnen und endlose Tabellen. Stattdessen farbenfroh und einfach zu bedienen. Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre Ideen und Konzepte strukturiert und überzeugend mit Mindjet entwickeln und dabei eine Menge Zeit sparen können, dann ist dieses Training genau richtig für Sie! Unsere Trainer zeigen es Ihnen: Den Alltag gestalten mit dem MindManager kann richtig Spaß machen!
Frau Marilla Bax
Als Referentin tätig seit: 2003
Werdegang: Über 15 Jahre Berufserfahrung in IT, Service & Support, davon viele Jahre in leitender Position, sind der Grundstock für das umfangreiche Praxiswissen von Marilla Bax. Sie baute verschiedene IT-Serviceabteilungen - unter anderem für den europaweiten Support einer Softwarefirma - auf und arbeitete erfolgreich als Projektleiterin.
2003 gründete sie die marillabax Unternehmensberatung, die erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung (CRM) und effizienter Serviceprozesse begleitet. Neben firmeninternen Weiterbildungen werden regelmäßig offene Trainings/Schulungen mit Schwerpunkten Servicequalität, Kundenorientierung und effizientes Arbeiten angeboten.
Qualifikation: Service Manager (KVD)
Spezialisierung: Trainerin und Beraterin mit den Schwerpunkten: Servicequalität, Customer Support, Projektmanagement, Mindjet MindManager im Projekt, Servicekommunikation und Servicemarketing
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.