Seminar - KeSch Training International GmbH & Co.KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
auf Anfrage | Köln | 1.660,05 € |
Sie lernen:
Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings
Das Kommunikationstraining kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Kommunikationstrainings bieten wir für folgende Länder an:
Ägypten,Algerien,Argentinien,Australien,Belgien,Bosnien Herzegowina,Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark,Deutschland,Ecuador,England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland,Indien,Indonesien,Irland,Italien,Japan,Kambodscha,Kanada, Kasachstan,Katar, Kenia,Kroatien,Lettland,Libanon,Litauen,Luxemburg, Malaysia,Malta, Mexiko, Mosambik,Namibia,Niederlande,Nigeria, Norwegen,Österreich, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal,Ruanda, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden,Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika,Südkorea, Taiwan, Tschechien, Tunesien, Türkei,Ukraine, Ungarn, Uruguay,USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland,Zypern
Kommunikationstrainings bieten wir weltweit in folgenden Sprachen an:
Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch,Estnisch, Finnisch, Flämisch,Französisch, Globisch, Griechisch,Indonesisch,Italienisch, Japanisch,Koreanisch,Kroatisch,Lettisch,Litauisch, Luxemburgisch, Malaiisch, Maltesisch, Niederländisch,Norwegisch, Polnisch,Portugiesisch,Rumänisch,Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tamil, Tschechisch, Türkisch,Ukrainisch,Ungaruisch
Neurokommunikation ist hirngerechte Kommunikation. Mit ihr gelingt es, Menschen zu überzeugen statt zu überreden, selbst verstanden zu werden statt nur gehört und Botschaften auf den Punkt zu bringen.
Mitarbeitende besser zu verstehen ist für viele Führungskräfte ein Wunsch. Neurowissenschaftliche Modelle helfen dabei, Mitarbeitende in ihren Facetten zu verstehen, und so den eigenen Kommunikationsstil zu verfeinern.
Die pure rationale Entscheidung gibt es nicht. Wenn wir etwas tun und denken, dann sind wir immer auch beeinflusst von Emotionen, Werten und Erfahrungen. Je besser wir Werte und Emotionen steuern können in unserer Kommunikation zu anderen, umso besser können wir Menschen überzeugen.
In diesem Workshop bedienen wir uns verschiedener Modelle zu Neurokommunikation und wenden sie praxisnah an.