Seminar - HAUB + PARTNER GmbH
Um erfolgreich Gespräche mit Revisionskunden führen zu können, ist es hilfreich, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Denn diese spiegeln sich im unterschiedlichen Handeln der Gesprächspartner wider. Themen wie Verhaltens- und Persönlichkeitstypen sowie unterschiedliche Kommunikationsstile zu berücksichtigen, tragen dazu bei, sich besser auf die Gesprächspartner einzustellen. Wer seine Gesprächspartner besser einschätzen kann, kommt schneller zu einem Ergebnis.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sowohl den Revisionskunden als auch sich selbst gut einschätzen und erfolgreich führen können.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
05.02.2025- 06.02.2025 | Eschborn | 1.654,10 € |
25.08.2025- 26.08.2025 | Düsseldorf | 1.654,10 € |
So gewinnen Sie mit Menschenkenntnis und Durchsetzungskraft Revisionskunden für sich
Psychologie im Revisionsalltag
Psychologie im Umgang mit sich selbst
Psychologie im Umgang mit unterschiedlichen Revisionskunden
Psychologisches Handlungsrepertoire im Umgang mit Revisionskunden
Ihr Nutzen:
Sie lernen, Ihre Wahrnehmung im Umgang mit Revisionskunden zu sensibilisieren.
Sie erhalten, psychologisches Hintergrundwissen und trainieren praxistaugliche Techniken, um Ihre Revisionskunden leichter für sich zu gewinnen und Gespräche besser zu führen.